Messe München

  • Hallo zusammen,


    ich möchte Ende April, vorausgesetzt mein Kasten bis dahin eingetroffen,
    gerne zur Bauma nach Müchen fahren und dort 2 Tage bleiben. Also eine Übernachtung.
    Wer kennt dort einen Stellplatz?
    Kann auch gerne ein Campingplatz sein.


    Vielen Dank


    Gruß Colonia

  • Hallo


    Also teuer ist richtig aber überteuert ? Ok 20 € ist kein Sonderangebot aber für eine Nacht ?
    Wir waren auf der Ispo zwei Tage unterwegs mit einer Übernachtung und es war auf jeden Fall sehr angenehm nach dem Messestress ohne weitere Benutzung von überfüllten Nahverkersmitteln in das WoMo zu fallen.


    Ich würde die zwanzig EUR jederzeit wieder opfern.


    Gruß Bimbo

    Autark im WoMo ist !
    Ein Kraftwerk, klein kompakt, das aus Fäkalien und Abwasser Strom erzeugt und als Nebenprodukt Frischwasser und Obstler herstellt.

  • Na ja Öffentliche Verkehrsmittel kosten auch Geld, wenn ich dafür direkt in der nähe des Messegelände stehen kann ist mir das egal.
    Ich weiß jetzt schon, das mir wieder die Füße brennen werden :evil:


    Der Platz sollte schon in der nahen Umgebung liegen, falls keiner vorhanden ist habe ich leider Pesch gehabt. Ist aber auch nicht so schlimm :)


    Muß mal bei der Messe anrufen, ob überhaupt das Übernachten erlaubt ist.


    Weiterhin Vielen Dank für weitere Hinweise


    Colonia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!