Mini-heki Rahmen hält nicht mehr

  • Hallo,


    kürzlich hing mein Heki im Schlafzimmer an einer Ecke herunter (Clever Celebration). Ich habs dann wieder nach oben gedrückt. Doch vorhin kam während der Fahrt, durch unsere "schönen" Strassen bedingt, der ganze Rahmen runter und landete im Bett. Gut dass niemand drin lag


    Ich hab in der Dämmerung noch erkennen können dass da seitlich so kleine Häkchen sind. Anscheinend haben die nicht mehr richtig gehalten. Ich denke dass es nicht damit getan sein wird das Heki einfach wieder hoch zu drücken. Wie kann ich für besseren halt sorgen?


    Habt ihr eine Idee??


    LG

  • Schau dir das mal in Ruhe bei Licht an! Ich habe meine Mini-Heki Rahmen in den letzten Jahren schon einige Male ab- und wieder angebaut. Sie halten immer noch!

    Gruß hade mit Adria Club Beuli - Es lebe der Massenindividualismus! :):);)
    „Was auch immer geschieht: Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!“ — Erich Kästner

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schau mal hier ab Min. 10
    Oder hier ab Min. 9.50


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß hade mit Adria Club Beuli - Es lebe der Massenindividualismus! :):);)
    „Was auch immer geschieht: Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!“ — Erich Kästner

    2 Mal editiert, zuletzt von hade ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!