1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mini Heki

Dieses Thema im Forum "Fenster, Dach und Karosserie" wurde erstellt von pummelman, 12.11.2017 um 22:40 Uhr.

  1. pummelman

    pummelman

    Beiträge:
    20
    Name:
    Jens
    Hi. Sagt mal ich will jetzt die Dachlucken Mini Heki einbauen. Muss ich da vorher einen Hilfsrahmen einkleben, und wenn ja warum. Gerne auch mit Bildern. Gruss Jens
     
  2. twister

    twister Forumbetreiber & Kastenwagenflüsterer Mitarbeiter

    Beiträge:
    10.287
    Alben:
    2
    Ort:
    Weymo in Weyhe
    Name:
    Roland David
    was meinst du mit Hilfsrahmen. Den Rahmen um die definierte Dachstärke vorzugeben oder den Rahmen der die Unebenheiten auf dem Blechdach ausgleicht? Zum Rahmen Dachstärke sei bemerkt, wie willst du ohne ein vorher definiertes Maß eine Pressung durch Verschraubung erzeugen wenn das umrahmende Material (Blechdach/Isolierung/Hilfskonstruktion/Innenverkleidung) nachgibt? Außenrahmen erklärt sich von selbst denke ich...
     
  3. pummelman

    pummelman

    Beiträge:
    20
    Name:
    Jens
    Damit sei alles gesagt, ging mir um den Innenraum Rahmen. Danke