Mini Küchenmaschine für KAWA

  • Dieses Teil haben wir nun schon seit einigen Wochen zu Hause im Einsatz:


    http://www.moulinex.de/product…xpress/BineoProducts.aspx


    Ideal, um z. B. frische Kartoffelpuffer und Rösti - auch in größeren Mengen - herzustellen.
    Hat nur 260 Watt. Also auch für kleine Inverter geeignet. Funktioniert hervorragend.


    Von Kommentaren wie, kann man auch händisch mit einer Reibe machen und wer braucht das schon im KAWA, bitte ich abzusehen. Danke!


    LG


    Wolfgang

  • Ich wollte gerade schreiben: Wer braucht das denn im KaWa? Das kann man ganz einfach händisch erledigen!


    Dann erst hatte ich dein posting ganz zu Ende gelesen. Mist. Jetzt ist es raus.... :rolleyes:


    Grüsse ;)
    Rainer

  • Ich wollte ja bloss ein wenig foppen.


    Im Ernst, ich verurteile niemanden, weil er etwas mitnehmen möchte, das ich als unsinnig etc. erarte. Jeder hat doch seine Vorlieben und ganz besonderen Wünsche. Meinereiner schleppt seine Microplane-Käsereibe überall mit hin, obwohl das Ding einfach viel zu lang und meistens im Wege ist. Und so einer kleiner Mini-Backofen soll auch mit.


    Wenn der Kasten voll ist, ist er voll. Mit was, darf doch jeder selbst entscheiden. :)


    260 Watt klingt doch gut. Auf CP hast du damit dann auch keine Probleme.


    Grüsse
    Rainer

  • Wenn der Kasten voll ist, ist er voll. Mit was, darf doch jeder selbst entscheiden. :)


    Wenn er zu voll sein sollte, weiche ich auf AHK und Anhänger aus.


    Oder man macht es gleich richtig und nimmt seine Nebenwohnung (mindestens 8 m Wohnwagen) an den Haken. Diese Modell wäre O.K.:


    https://www.google.de/search?q…QQsAQIQA&biw=1220&bih=610


    Bei 3 Tonnen geht da schon einiges......:D


    LG


    Wolfgang

  • Gibt welche, die nehmen den Zauberstab mit. Dafür gibt es jede Menge Zusatzgeräte, die dann auch reiben oder schnitzeln.
    Gruß
    Jürgen

    Grüße aus Oberfranken (Forchheim)
    Jürgen
    Malibu 600 DB2; BJ 2015; Fiat; 3,5 t Maxi; 3 l; Solar 100 W; Alu Tankgasflaschen; Sat-Anlage

  • Gibt welche, die nehmen den Zauberstab mit. Dafür gibt es jede Menge Zusatzgeräte, die dann auch reiben oder schnitzeln.


    Gerade auf der Suche bei Amazon, was denn ein Zauberstab ist, folgendes entdeckt :fearscream:



    Wenn Inhalt anstößig bitte löschen !

  • Im Ernst, ich verurteile niemanden, weil er etwas mitnehmen möchte, das ich als unsinnig etc. erarte. Jeder hat doch seine Vorlieben und ganz besonderen Wünsche


    Mein Kumpel hat immer die Eiswürfelmaschine dabei:D

    Gibt welche, die nehmen den Zauberstab mit. Dafür gibt es jede Menge Zusatzgeräte, die dann auch reiben oder schnitzeln.


    Den hab ich auch mit, ist aber einer mit Akku, braucht keine 230V

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!