• Moin, für alle denen ein Navibildschirm zu klein, der portable DVB-T Monitor auch, eröffne ich hier mal ein thread zu diesem Thema.
    3M scheint da etwas entwickelt zu haben und hier gibt es schon die ersten mit internem Speicher und Kartenslot für 300 Taler:



    [Blockierte Grafik: http://www.aiptek.eu/images/product/430002_4_m.jpg]


    guckst Du hier:
    Minibeamer



    Irgendwann ist die Auflösung dann soweit, daß ein Gerät sowohl im Schlafzimmer als auch unterwegs dienen kann ...


    Die nötigen freaks zum Testen sind bestimmt unter uns ;)

  • Moin


    Gute Idee mit dem Beamer im Kastenwagen.


    Man braucht sich keine Gedanken über den Montageort eines LCD Bildschirms machen, einfach Kinoerlebnis auf dem Frontscheiben-Rollo.


    Ich sehe uns schon alle bei der nächsten Fußball WM auf dem Stellplatz. Als Projektionsfläche dient der Alu Plattenbau vom Erwin auf dem Nachbarstellplatz.


    Beim Fahren kann das Navi in die Frontscheibe projiziert werden, dank Teilverspiegelung von innen.


    Ideale Projektionsfläche ist auch ein opales Fenster im Bad, wenn man spiegelverkehrt von innen projiziert, kann man von außen Fernsehen.

    Gruß
    Thomas


    636er Globecar Campscout Ducato 160 autom², eisengrau


    Schwerter zu Pflugscharen und Panzer zu Wohnmobilen !!

  • Thomas, ich seh schon: DU als Visionär wirst das Projekt weitertreiben, siehe die Badfensteridee !!


    @ Fiete: 10-15 Lumen? Ist das nicht ein wenig arg wenig?


    Chester

  • sam42


    Sehr geehrter Herr von und zu.

    Das mit dem Alu Plattenbau vom Ääwin
    hab ich dann mal weitergeleitet an die zuständigen Zuständigen.
    Sie können daher davon ausgehen das Ihr komischfarbiger Kasten beim nächsten Treffen mit Wattebäuschen beworfen wird.

    Weitere Tritte, ähh, Schritte behalten wir uns vor.


    Grüßle :P :lol: :lol:

    Pössl 2Win, Peugeot Boxer 2,2 HDI
    Sunlight T 66, Ford Transit
    BMW R 1200 R



    Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern

  • Hallo Klaus!


    Aber auch wenn de olsche Ääwin schon mich mehr so ganz der Jüngste ist (Jopi Heesters würde da allerdings vehement widersprechen), kann er doch den Thomas'schen Vorschlag als Idee aufgreifen und alle Alubüchsen gleich mit Projektionsfeld auf der einen und Beamer eingebaut auf der anderen Seite ausstatten. Dann können die - wenn sie in Reih-und Glied stehen - von Büchse zu Büchse Großbildleinwand spielen. Das wär doch ein Kaufanreiz oder????
    Obwohl, Florian Achterngucker und Hansi Nickelblech (oder wie diese Jodel-Blondis so heißen) im Beamer-Dauereinsatz, ob die Dinger das aushalten, das könnte doch zu Alu-Fraß führen.... :mrgreen:


    Das sollte man doch ruhig mal den Zuständigen oder vielleicht besser doch den Ständig-Zuen vortragen, oddääärr? :s9 :s2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!