Mit dem Kasten Parken am Airport Nürnberg

  • Wir fliegen Ende April für 5 Tage nach New York und wollen mit unserem Kasten ganz gemütlich am Vorabend des Abflugs nach Nürnberg fahren, dort noch schön Essen, etwas Vorschlafen und dann ausgeruht in aller Früh zum Airport fahren und dort den Kasten für die paar Tage stehen lassen. Nun habe ich schon mal das Netz bemüht und genügend Parkplätze gefunden, allerdings alle mit eine Längenbegrenzung 5 m. Breite und Höhe sind nicht das Problem. Hat jemand von Euch zufällig Erfahrung, ob es trotzdem irgendwo möglich ist?
    Wäre Spitze, einen Tipp zu bekommen.


    Gruß Gerd

  • In den benachbarten Straßen parken bietet sich nicht an, die Anwohner haben dafür gesorgt, das dort vermehrt kontrolliert wird. Stand zumindest so in der Zeitung.

  • Danke für Eure Tipps. Habe die Lösung gefunden! Auf dem Personal Parkplatz kann ich parken. Muss mich anmelden an der Einfahrtsschranke, darf dann einfahren und muss dann im Parkhaus 1 an der Kasse ein Ticket lösen. Bezahlung bei Abfahrt. Super Lösung finde ich!


    Gruß Gerd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!