1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mittelalter Bogenschiessen

Dieses Thema im Forum "Hobbys der Kastenwagenfahrer" wurde erstellt von quick arrow, 12.01.2018.

  1. quick arrow

    quick arrow

    Beiträge:
    7
    Name:
    Armin
    image.jpeg
    hallo wir sind seid 27 Jahren Bogenschützen erst neue moderne Bögen und jetzt Mittelalter Bögen schieße selber einen englischen langbogen 12 Jahrhundert 60 Pfund.

    Und unser Trike mit wowa ist noch ein Steckenpferd.
    image.jpeg
     
    Waggi, fredl089 und Malzbier gefällt das.
  2. hade

    hade

    Beiträge:
    953
    Alben:
    1
    Ort:
    Ruhrpott
    Name:
    Hans-Dieter
    Hallo Armin!

    Welch ein Zufall: Euer Trike mit WoWa habe ich kurz vor Ostern 2011 auf dem Campingplatz Straßburg im Elsass fotografiert:

    IMG_3822.JPG

    Falls Interesse besteht, ich habe auch noch 2 Aufnamen mit Besatzung!
     
  3. quick arrow

    quick arrow

    Beiträge:
    7
    Name:
    Armin
    Ja genau das sind wir fahren schon Strecke lach man erkennt sich immer wieder :)) wenn du noch Fotos hast gern würd ich die haben wollen.
     
  4. wolfstrike

    wolfstrike

    Beiträge:
    93
    Ort:
    Frankenthal/Pfalz
    Hallo Armin , schön das noch ein Triker hier im Forum ist . Ihr seid noch mit Trike und Wohnwagen (was ist das für einer??) unterwegs , super. Nachdem wir unseren Kasten gekauft (plus Trike Trailer ) hatten , stand der Faltcaravan 3 Jahre unbenutzt in der Garage , deswegen haben wir den vor 2 Jahren wegen Nichtbenutzung verkauft .
    Viel Spass hier noch , vielleicht fährt man sich ja mal über die Füsse .
    Das Bogenschiessen ist ja auch mal ein super Hobby !

    Viele Grüsse Guido
     
  5. hade

    hade

    Beiträge:
    953
    Alben:
    1
    Ort:
    Ruhrpott
    Name:
    Hans-Dieter
    Hier sind die restlichen Fotos:

    IMG_3815.JPG IMG_3816.JPG

    Viel Spaß noch mit euren Hobbies!
     
  6. wolfstrike

    wolfstrike

    Beiträge:
    93
    Ort:
    Frankenthal/Pfalz
    IMG_0983.JPG
    So sieht das jetzt aus , wenn wir auf Reisen gehn .
    Die Fahrräder sind dann noch auf der Anhängerkupplung am Trike befestigt mit einem ATERA !!!
     
  7. hoppetuz

    hoppetuz

    Beiträge:
    853
    Alben:
    2
    Ort:
    Schleswig
    Name:
    Adolf
    Ändere bitte die Überschrift in Trikefahren oder macht zwei Beiträge daraus!
    Von Bogenschießen war nur im ersten Satz die Rede.
    Ein Primitivbogenschütze lässt grüßen - alle ins Kill!
     
  8. quick arrow

    quick arrow

    Beiträge:
    7
    Name:
    Armin
    Ja der wowa ist ein Weferlinger 9/200 wir fahren immer noch mit beiden letztes jahr waren wir in französischen hochalpen bis ans Mittelmeer unterwegs .
    Das Foto ist von Corsika ein Jahr zuvor.
    Aber dieses Jahr wird es Norwegen mit unseren neuen Kasten :))
     
  9. quick arrow

    quick arrow

    Beiträge:
    7
    Name:
    Armin
    Ja mit der Überschrift kann man ändern aber hab nichts gefunden :))