Mobile automatsche Sat-Antenne

  • naja, ich "durfte" letztens bei der VuCube 2 den Dom abschrauben und das innen abgefallene Teil (kleiner Reflektor in der Mitte der Schüssel) wieder ankleben, auf dem Dach montiert stelle ich mir das nicht so spassig vor :/

    MainCamp V600Q auf Peugeot, 150 PS, TZ 8/17


    ich grüsse und verabschiede mich bewusst nicht in jedem einzelnen Beitrag, in einer realen Unterhaltung macht man das ja auch nicht bei jedem Satz...

  • Ist zumindest laut Hersteller nicht vorgesehen klick


    Scheint aber nicht besonders stabil gebaut zu sein wenn das so leicht auseinanderfällt. Naja Michael kann das Dingen ja durchs Heki vom Dach runter holen. :zungelang:

  • wir haben seit Mitte März die Maxview VuQube II. Wir haben sie mit der Maxview Quick-Out Halterung aufs Dach Montiert.



    Damit kann ich dann aber nicht mehr beim Mäckes Drive-in vorfahren.


    Schöne Grüße
    Uwe

  • Damit kann ich dann aber nicht mehr beim Mäckes Drive-in vorfahren.

    doch, vorfahren funktioniert, durchfahren aber nicht :D (dazu erzähle ich am Wochenende was...)


    Die meisten Dome-Antennen haben aber ähnliche Höhenwerte, auf die paar cm kommt es dann doch auch nicht mehr an.

    MainCamp V600Q auf Peugeot, 150 PS, TZ 8/17


    ich grüsse und verabschiede mich bewusst nicht in jedem einzelnen Beitrag, in einer realen Unterhaltung macht man das ja auch nicht bei jedem Satz...

  • Jungs, wir werden sehen! werde meine Erfahrungen dann mal Posten:D
    aber einen stabilen Eindruck macht sie schon. Und ja man kann sie auch fest aufs Dach montieren. Oder man nimmt meine gewählte Halterung und kann wählen zwischen Dach, Boden oder für den Transport im Kasten(für die kleinen Angsthasen;))
    Gruß Micha

  • Ich habe seid drei Jahren eine Snipe auf dem Dach fest montiert. Hatte diese im Ersten Winter herunter genommen, nun bleibt aber auch beim Wintercamping an der Nordsee drauf. Bin sehr zufrieden damit.

    Und ohne unser Gestern würde ich mich heut`nicht so auf Morgen freuen.


    Wenn es dich nicht mehr kümmert, was andere von dir denken, hast du die höchste Stufe der Freiheit erreich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!