mobile Solarmodule

  • Hallo,


    wir möchten eine Solarmodule kaufen und interessieren uns für eine mobile Lösung. So gibt es Modelle die man ganz einfach aufklappen, hinstellen oder mittels Magneten am Kastenwagen befestigen kann.
    So gibt es zum Beispiel der Traveler Line Solarmodule von Büttner mit verschiedene Leistungen.


    Hat jemand von euch schon Erfahrung mit solchen Modulen?


    Liebe Grüsse,


    Mannie

  • Servus Mannie,
    Diskussionen zu Deiner Frage gibt's schon einige, bitte lies dort mal nach und häng dich ggf. an. Da Deine Frage außerdem keine Forumfrage ist, sondern sich mit Elektrothemen befasst, mache ich hier zu.

    Viele Grüße von Steffi & Co. 2 Menschen und 2 kleine Hunde im Wingamm Oasi 540 Tour auf Ducato 2,3-160, Bj. 2019.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!