Moderne Sitzbezüge

  • Na siehste, geht doch :)


    Aber warum hast du nach 20 Jahren immer noch die Begriffe Wessi und Ossi drauf? Das erinnert mich an einen Besuch 1979 in Dresden, als die Anwesenheit von meiner Frau und mir in einem der typischen DDR-Kaufhäuser von einem Menschen, der hinter mir in der Schlange stand mit "Hier läuft ein Westgelumpe rum ..." kommentiert wurde :s7 Dabei hatten wir uns weder schlecht benommen noch liefen wir in Armani-Kleidung herum.


    Aber das gehört ja nicht in dieses Thema sondern in die Laberecke.


    Grüße
    Wolfgang

  • genau


    dat is wie stulle und bemme



    broiler und hänchen


    unsw.......


    eben ein stück erinnerung was absulut nicht negativ gemeint ist


    gruß aus der marina -neuhof vor rügen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!