Möbelbauplatten für Globecar

  • @ Grüße


    ich würde es bei dem Händler versuchen wo Du den Kasten erworben hast...

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Möbelbauplatten


    Ich möchte die Liegefläche beim Campscout sowieso auf groß lassen.
    Damit ist die Treppe darunter sinnlos! Also raus damit und hinten noch mehr Platz!
    Würde gern ähnlich wie andru was bauen, vielleicht aber auch nur 2 U-Profile aus Holz und Platte zum hoch ziehen + Loch für Einhänge-Tritt und Gashahn.


    Twister hast Du dazu Ideen?


    Geht das überhauptmit Gashahn und Lattenrost oder sind die Sachen so angeordnetdas es unmöglich ist.


    Ich habe leider kein Foto von der Stelle und Fahrzeug ist noch lange nicht da!


    Grüße

  • bevor Du mit dem Sägen an dem Rentnertritt anfängst, würde ich aber warten bis die Kiste da ist. Nur mal so ne Idee....

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Alex, zur Not können wir ja tauschen...Rentenrtritt gegen Kinderkrippe :s9:s8


    @ Nane...In der Regel sind die Platten 122 x 250, 9/13/16 mm

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Twister - Thema verfehlt setzen 5 !


    In welchen Abmessungen es solche Platten gibt weiß ich selber.
    1.Frage war wo es oiginal Dekor Globecar gibt - anscheinend nur beim Händler? ok
    2. Frage war ob bei einer solchen Schottwand es räumliche Schwierigkeiten mit Gashahn ,Duschabtrennung,Lattenrost-Erweiterung in Mitte gibt?
    Wäre schön wenn man diese Holzplatte einfach in den U-Profilen hochziehen und rausnehmen könnte ohne das Bett zu verwüsten?
    Ja oder nein?


    Grüße

  • @Pellfrucht


    ... bevor Du Noten verteilst, solltest Du Dich vielleicht erst einmal im Fach "Lesen" fit machen ;)


    Zitat Südschwede: "... würde ich aber warten bis die Kiste da ist."

    Pössl Summit 540 Prime Modell 2021 auf FIAT 2.3 140 PS
    "Unsinkbar III" – der schönste Kasten der Welt!
    :D

  • Lesen


    War doch nur Spaß!
    Ich lese schon seit Wochen und habe auch schon viele Informationen hier im Forum gefunden.
    Aber zu dem Thema gab es nicht viel!


    andru ,kannst Du deine Platte einfach raus nehmen oder ist die fest eingebaut?


    Wir waren vor paar Wochen mit einem Globecar in Sommerach, schöne Gegend dort bei Dir, wir kommen wieder !


    Grüße

  • Moin!


    Die Platte kann man nach oben rausziehen - mit 2 U-Profilen; so wie Du es auch vor hast.
    Diese U-Profile waren bei mir aber schon original verbaut.


    ... ich find´s hier auch schön ;)

    Pössl Summit 540 Prime Modell 2021 auf FIAT 2.3 140 PS
    "Unsinkbar III" – der schönste Kasten der Welt!
    :D

  • Moin Kalli, ich bin hier privat unterwegs, und werde mich zum Thema Preisen hier wie auch in der Vergangenheit nicht äußern. Danke für Dein Verständnis.


    Ich kann dir aber versichern, dass das Suchen nach geeignetem und doch nicht genau passendem Material mehr Zeit und Geld in Anspruch nimmt als die Bestellund beim Händlerseinen Vertrauens.


    Probleme sind immer Minderbestellmengen da per Spedition geliefert wird und man oftmals auf Resten/Verschnitt sitzen bleibt.

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!