Montage Brink abnehmbar an langer Variante 6,36

  • Ok. Hätte ich natürlich dazuschreiben sollen.


    Muss da nun ein Loch gebohrt werden? Da steht in der Beschreiung eine Nummer (Vielleicht Seriennummer) davor ein Bohrmaschinensymbol, danach ein durchgestrichenes Bohrmaschinensymbol.


    Und der Grundträger: Muß der nun mit 2 Schrauben ran oder mit drei? Hängt auch von der FIN ab. Denke da habe ich dann eine neue, da ich ja meinen Kasten erst bekomme. BJ 2019


    Und bei den Stabiliesierungsbügeln steht was von contact. Ist das die Beilagscheibe oder die Sicherungsscheibe?


    Danke schon mal


    Würde ja gerne Bilder von der Beschreibung hochladen. Weiß aber nicht ob das erlaubt ist.

  • Mit "contact washer" sind geriffelte Unterlegscheiben/Sicherungsscheiben gemeint. Daher habe ich hier die Sicherungsscheibe genutzt.
    Für den Grundträger werden vier (also zwei für jede Seite) zusätzliche Schrauben mitgeliefert. Da beim Ausbau Schrauben übrig bleiben habe ich die dritte auch eingebaut (drei halten besser als zwei und schaden nicht).
    Bohren musste ich nirgends.

  • angeblich fehlt das nötige Loch nicht beim 5,41 m langen Kasten, sonst schon.

    Chris


    Adria Twin Active titan Ducato 2.3 148 PS Baujahr 2012, Fiamma F65S deep black 320, 120 l Tank, Goldschmitt Zusatzspiralfedern HA, 230 Wp monokristalline Solarzellen, 235/75 R15 Cooper Discoverer AT3 Sport 2, ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!