Moskito Netz Renault Master III

  • Hallo Zusammen


    Tolles Forum, habe schon so einige Ideen hier aufnehmen können für meinen Ausbau.


    Ich habe einen Renault Master Bj2012 L3H3


    Bis jetzt habe ich keine Schiebbaren Mückennetze für meinen Kasten gefunden.
    Weis jemand, wo ich sowas finden könnte?


    Oder eine Gute und preiswerte Adresse, von einem Hersteller, der sowas auf Mass macht?


    Gruss aus der Schweiz ( der Hersteller / Verkäufer darf ruig in Deutschland sein)

  • Nein, ich wüsste auch nicht wie das mit dieser oberen Schiebetürführung funktionieren sollte. Da hilft meiner Meinung nach nur Selbstbau mit einer gebogenen Schiene und mit Klettverschluss bzw. Druckknöpfen im vorderen Bereich.
    Gruß
    Volker

    Gruß Volker
    Wenn man in beiden Händen ein Glas Bier hält, kann man sich gar nicht mehr ins Gesicht greifen. - Nur so als Tip :)
    La Strada Fano auf Renault Master 2.3dci 125PS, EZ 2012, Hecktriebler

  • Hallo Andre
    Ich habe mein Moskito Netz nach Mass selber hergestellt. Der Nachteil von einem Renault ist, dass du viel Zubehör nicht im Handel bekommst.

    Grüsse aus dem schönen Emmental (Schweiz)
    Beat
    Ab Mai 2021 VW Grand California 680 mit 4motion, vorher Pössl Roadmaster L, 2.5L 146PS, Jg 2009

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!