Motorradträger und Anhängerkupplung

  • Hi!


    Suche einen Motorradträger (Yamaha XT600 ca. 150 Kg) für meinen
    Hymercar 322 und Anhängerkupplung. Bei meinem Händler habe ich
    gerade den Auftrag storniert, der wollte für beides 3.300,- Euronen.


    LGryße
    Mike aus Salzburg

  • Was brauchst?
    Motorradträger da würde ich Fiedler(Bremerhaven) (ca. 1200Euro) empfehlen, dazu kannst eine Anhngerkupplung mit verbauen.
    Beides Gleichzeitig nutzen geht aber nicht.
    Dazu wirst noch eine Luftzusatzfeder verbauen müssen, wegen der Hinterachsbelastung.
    Ps. Schreib mal was für ein Basisfahrzeug du hast, der Ausbau ist eigentlich uninteressant. Peugeot, Citrön und Fiat sind gleich als Basis.

    Lg Michi

    Pössl 2Win Plus, EZ. 7/18, Citrön HDIBlue160, Heavy 3,5t, 150W Solar, Fiedlerbühne mit X Max300

    Einmal editiert, zuletzt von biker250 ()

  • Hi!


    Danke für den Tip. Gerade angerufen, bei der Firma Fiedler, da hebt der Chef persönlich am
    Feiertag ab. Montag wird bestellt. Genau wie gewünscht, Motorradträger [COLOR="Red"]-oder-[/COLOR] Anhängerkupplung
    kann verwendet werden. Das [COLOR="Red"]-und-[/COLOR] kostet extra, brauche ich aber nicht.


    LGryße
    Mike aus Salzburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!