München - Hamburg transfer für Aquariumfilter gesucht.

Dieses Thema im Forum "Tierfreunde" wurde erstellt von robat1, 08.03.2018.

1. robat1

robat1

Name:
    Robert
    Ha Reisende,
    Ich will Euch nicht aufhalten. ;-)

Aber fährt demnächst jemand von München nach Hamburg?

Oder hat jemand einen Verwandten, Bekannten oder Arbeitskollegen, der demnächst von München nach Hanburg fährt?

Ich hab hier einen bepflanzten Mattenfilter (HMF) der nach Hamburg soll.

Aber in einem Paket das ja auch geworfen wird oder auf dem Gesicht liegend reist werden die besonderen brüchigen Pflänzchen die Reise nicht überstehen.

Daher bräuchte ich Eure Hilfe.

Robert

2. ProjectL2H2

ProjectL2H2

Name:
    Michael
    Servus Robert,
    Ich fahre in 2-3 Wochen nach Hamburg, da kann ich ihn gerne mitnehmen wenn das noch reicht
    Michael

3. robat1

robat1

Name:
    Robert
    Hallo Michael.

Super!
    Ist zwar schon ein bissschen spät, aber immerhin ein Lichtblick.
    Ich such nämlich scjon eine Weile und hatte leider nicht ans Forum gedacht ,-)

Also wenn sich niemand für einen früheren Termin meldet dann nehme ich dein Angebot hiermit gerne an.

Robert

4. syncrosusi

syncrosusi Team

Name:
    Stephanie
    Wenn Du sonst nix findest - hast Du's mal über blablacar oder eine andere Mitfahrbörse probiert?

5. robat1

robat1

Name:
    Robert
    Hi

Ja hab ich schon einige Wochen.

Aber ich bin am WE immer bei unserem Pflegefall und Werktags tagsüber in der Arbeit und müsste den Filter bzw. das Päckchen daher schon am Vorabend bzw. Spätestens Do. Fr. abgeben können.

Und der Empfänger ist nur am WE in Hamburg um es irgendwo abzuholen.
    Damit scheiden Durchreisende aus die nur an München oder Hamburg vorbeikommen.

Alles nicht so einfach ;-)
    Leider !!

Robert

6. Andolini

Andolini

Name:
    Thomas
  7. robat1

robat1

Name:
    Robert
    Hallo Michael

Du vergisst mich bitte nicht?

Sagst mir bitte früh genug bescheid dass ich das Teil an endgültig fertig mache und perfekt einpacke.

Robert

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden