Multimedial überversorgt?

  • Verkehrsdurchsagen


    Wie 80er ist das denn? ;)


    Wenn wir kein Radio hören unterhalten wir uns.


    Man muss ja nicht immer zum Äussersten greifen :)


    Ich sehe das ähnlich wie Wolfgang, im Grunde ist das eine Überversorgung, die bei mir wie bei vielen wohl auch dem Spiel- und Basteltrieb geschuldet ist
    - und genau deswegen lieben wir doch unsere Kästen so, weil einem immer wieder was Neues einfällt, was man machen könnte. Und wer ist letztlich schuld daran?


    Dieses Forum!


    Man bekommt einfach zu viele gute Ideen hier...

    Gruß, Rudi
    __________________________________________________________________________________________________

    Knaus BoxStar Freeway 2.3 Bj 2015

  • Hab heute beim Stöbern im Forum diesen Thread gefunden.
    Ich denke, der ist bestimmt noch nicht überholt.:D
    Passend dazu hab ich zufällig heute am Strandkiosk diesen Spruch fotografiert.;)




                    :S "Bleibt's so, wiad's seid's, wos andas bleibt eich eh ned übrig!" ;)
                                    
    frei nach Günter Grünwald


                                                bami

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!