Nach Fenstereinbau Falten im Blech

Dieses Thema im Forum "Fenster, Dach und Karosserie" wurde erstellt von trber, 25.06.2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trber

trber

Name:
    Bussi
    Hallo zusammen,

nach dem Einbau zweier Seitz S4, was auch gut geklappt hat, sind im Blech über und unter dem Fenster ein paar Falten entstanden, wohl dadurch das das Blech an den Holzrahmen gezogen wurde. Die Fenster sind relativ klein und es ist noch relativ viel Blech über dem Fenster. Ist das normal?

vg
    thomas

2. benni1974

benni1974

Name:
    Benni
    hallo erstmal

3. trber

trber

Name:
    Bussi
    komisch, ich bin schon länger hier aktiv (aber eher seltener); wieso das mein erster Beitrag sein soll ist mir ein Rätsel... daher auch keine großen Vorstellungsrituale

4. XT-Rider

XT-Rider Team

Name:
    Peter
    Eventuell weil du vorher noch nix geschrieben hast?

werden komplett überbewertet. Die paar tausend Jahre Menschwerdung mit all ihren Facetten - inkl. Gruß etc. bekommen wir doch in einer Dekade niedergerungen.

Viel Spaß hier.

syncrosusi gefällt das.
  5. benni1974

benni1974

Name:
    Benni
    Komisch, den Profil sagt...
    upload_2018-6-25_15-8-8.png

6. rosenzausel

rosenzausel Team

Name:
    Ralph
    ...jetzt weiß ich doch endlich, weshalb ich Campingplätze im Allgemeinen immer eher meide.

*Bussi drauf*
    Ralph.

Andolini, racky, leichtmatrose und 5 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden