Namibia - 3. Teil einer großen Rundreise

  • Der letzte Teil unserer "Namibia-Trilogie" ist jetzt online. Unser letzter Aufenthalt liegt mittlerweile fünf Jahre zurück, meinen Recherchen zufolge ist aber alles, was ich beschrieben habe, nach wie vor aktuell.
    Seit 2014 soll zudem der bis dahin nicht allgemein zugängliche Westteil des "Etosha Nationalparks" für alle Besucher geöffnet sein. Es würde mich interessieren, ob dem tatsächlich so ist.



    Mit herzlichen Grüßen



    Thomas




    https://seorsum.blog/2018/12/1…en-und-einem-weissen-ort/

  • Ob der Westteil des Etosha jetzt offiziell offen ist kann ich dir nicht sagen. Wir hatten damals eine Sondergenehmigung. Deshalb kann ich dir sagen das er sehr schön ist aber man viel weniger Tiere sieht als dort wo sich die meisten Touris bewegen.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Die Landschaft vor dem Park ist auch sehr sehenswert. Wir hatten dort auf einem Platz zwischen Felsen und Buschlandschaft gezeltet. Wassertank, Feuerstelle und eine Toilette waren vorhanden. Leider weiß ich nicht mehr wie der heißt.
    Vierbeinigen Besuch gab es da auch.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!