Naturstrände in Polen für Hundespaziergänge gesucht

  • Hallo liebe Kastenwagenfahrer,


    Wir würden gerne Anfang Juni mit unseren zwei Hunden (6 kg, 30 cm hoch) nach Polen fahren. Geplant ist an der Ostseeküste entlang bis nach Danzig, vielleicht noch Masuren. Da wir lange Spaziergänge am Strand lieben, suche ich CP oder Stellplätze die nahe an einem Naturstrand liegen, sodass morgens Spaziergänge am Wassersaum möglich sind. Hundestrandabschnitte sind für uns nicht so ideal, meine Hunde gehen nicht ins Wasser, sondern möchten nur RENNEN. Außerdem hat sie nach zwei "Zwick-Unfällen" massive Angst vor großen schwarzen Hunden.
    Die letzten Jahre in Dänemark war dies immer problemlos möglich, wir wollten nur mal ein anderes Land sehen.


    Vielen Dank für Eure Bemühungen !:s12

  • Es gibt kaum ein schöneres Reiseziel für Menschen mit Hunden als die polnische Ostseeküste.Fahrt nach Leba oder auf die Halbinsel Hela. stundenlange Strandspaziergänge , um die Zeit fast menschenleer.
    Einfach nur traumhaft schön.
    Wunderbaren Urlaub
    Susanne mit Hund 85cm, 75kg

  • Es gibt kaum ein schöneres Reiseziel für Menschen mit Hunden als die polnische Ostseeküste.Fahrt nach Leba oder auf die Halbinsel Hela. stundenlange Strandspaziergänge , um die Zeit fast menschenleer.
    Einfach nur traumhaft schön.
    Wunderbaren Urlaub
    Susanne mit Hund 85cm, 75kg


    Dem kann ich nur zustimmen. Wir sind 2013 die komplette polnische Küste abgefahren. Selten so einen entspannten Urlaub mit Hund gemacht. Der Hund war überall willkommen, das war ein richtig toller Urlaub. Abends hatte man die ellenlangen Strände fast immer für sich alleine.

    [SIZE="2"]

    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Navy"]Gruß von der Nordseeküste
    Cherokee


    [SIZE="1"]....Zwei Zweibeiner mit einem großen, weißen - 4-pfotigen Anhang......[/SIZE]


    [/COLOR][/FONT][SIGPIC][/SIGPIC]

    [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!