Navi-Software +Map für Kroatien

  • Hallo Michi,


    Habe mir die Seite angeschaut, kann aber nirgends einen Preis für die Regestrierung finden. Kommt mir höchst seltsam vor.
    Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, daß es von Kroatien Digital nutzbares Kartenmaterial gibt.
    Da warte ich lieber noch ein wenig ab, bis ein namhafter Anbieter von Kartenmaterial (Navtech, Falk, TomTom etc.) brauchbares Material bringt.


    Gruß Alfred

    Viele Grüße
    Alfred



    Pössl 2Win 2008, All In, Citroen 2,2 l, 120 PS,
    Fiedler Rollerbühne, 8-Zoll Zweikreis Zusatzluftfeder von Goldschmitt, Auflastung 3.495 kg,
    SOG, Secumotion mit Duo Comfort von Truma,
    Beiboot: Kymco Like 125ccm

  • Wenn du auf der kroatischen Seite schaust siehst das das kartenmaterial und Software von Kroatien ist.
    Wenn du meinen Link oben folgst steht da "Wo erhältlich" Kommst zum Verkäufer
    Preis ist bei PDAassi Pda Assi ca. 89 Euro
    Diese Software +Map ist von Kroaten entwickelt und hat nichts mit den anderen Anbietern zutun.
    Ich habe hier eine Testversion und werde bei Gelegenheit mal Testen.
    Ich kann ja mal einen Screenshot von den Kartenmaterial posten
    Michi

  • Habe das genannte Progi Ende Oktober 2005 in Kroatien getestet.


    Hauptvorteil : absolut aktuelles Kartenmaterial ! ... die neuen Autobahnabschnitte (in meinem Fall Ljubljana-Rijeka) und deren Zufahrten waren exakt beschrieben.


    Hat zwar nicht den Komfort eines TomTom o.ä., aber das Wichtige zeigt es sauber und genau an.


    Minuspunkt ist die fehlende länderübergreifende Navigation ... Viele kommen ja nach Kroatien via Italien oder Slovenien. Wäre schön, wenn wenigstens deren "Major Roads" in mireo verfügbar wären ...


    Fürchte aber, dass demnächst Kartenmaterial für Kroatien auch für die gängigen "grossen" Navi-Systeme verfügbar sein wird ... dann wird es mireo schwer haben ... leider ...


    LG, Michael (alias ba0150)

    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]"whatever you do: don't be another brick in the wall !"[/SIZE][/FONT]

  • Als TT User hoffe ich auch, dass es bald Kroatienkarten gibt.
    Man kann sich ja dermaßen an ein Navi gewöhnen, dass wir, als wir im Sommer in Kroatien waren, glatt verfahren hatten. Der Vorteil war, dass wir dabei schöne Landstriche kennengelernt haben.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Da wird der TTN user sich wohl noch eine Weile gedulden müssen.
    Navteq ist bei gerade mal 5% abdeckung.
    siehe hier Navteaq.
    Vieleicht stellt TTN auch auf Navteq um, beim Rider ist die Dach Karte von Navteq, die anderen Karten sind wieder von Teleatlas. Leider wird die Dach Karte nicht von TTN5 erkannt, sonst hätte ich sie mir kopiert.
    Michi

  • Hätte mich auch schwer gewundert, wenn das funktioniert hätte.
    Hätte ich auch sofort gemacht, da die Navteq´s wesentlich aktueller sind.
    Die TT Karten sind von Atlas.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!