Neue Beiträge, maximal 10 Seiten

  • Hallo
    ich war jetzt länger unterwegs und hab heute nach 3 Wochen wieder mal in Forum geschaut und auf neue Beträge geklickt.
    Da werden maximal 10 Seiten angezeigt, also die letzten 9 Tage
    kann ich das irgendwo einstellen, damit ich da mehr sehe
    Danke
    LG Alex

  • Hi Alex,


    alles, was älter ist als 30 Tage, wird automatisch als gelesen betrachtet. Von den neueren Beiträgen werden dann max. 10 Seiten a 20 Beiträge = 200 Beiträge als neu gelistet, sofern noch nicht gelesen.


    Einstellen kannst Du daran selbst nichts, außer öfter ins Forum zu schauen. Alle 3 Wochen ist doch wohl etwas wenig ... ;).

  • Hallo Reinhard
    Vielen Dank für die Info,
    ich war übern Sommer recht viel unterwegs und ohne Internet ists schöner :)
    Außerdem hatte ich einige verhaltensauffällige Repliken (wahrscheinlich dem trockenen und heißen Sommer geschuldet :) die mich auch nicht zu einer erhöhten "Einschaufrequenz" motivierten
    Aber vielleicht jetzt wieder in der kühleren Jahreszeit
    LG Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!