Neuer VW Crafter Kraftstofftank Zugang

  • Servus,
    kann mir jemand Auskunft geben wie man an den Dieseltank des NEUEN Crafters rankommt?
    Gibts da irgendwo "von oben" eine Revisionsöffnung, um an die Anschlüsse bzw. Entnahmeflansch heranzukommen oder muß man den Tank ausbauen/absenken, um einen Zusatzanschluß für eine Dieselheizung anzufertigen? Hab schon stundenlang im Netz gesucht, finde nur was für den "alten" Crafter.
    Für den neuen Crafter sind die Infos leider sehr dünn gesät, obwohl der schon 3 Jahre am Markt ist.
    Tipps würden mich freuen.
    Gruß
    Erwin

  • Danke Uwe, wahnsinnig hilfreich...... Ich habe eher das Gefühl man muß mutig sein, um hier in diesem Forum eine Frage zu stellen.
    Nix für ungut, aber vielleicht hat ein LESER DES FORUMS einen hilfreichen Tipp (z.B. ein Besitzer eines neuen Crafter, der dasselbe Problem hatte).
    Würde mich (wie bereits oben erwähnt) freuen.
    Gruß
    Erwin

  • Lieber Uwe, ich frage mich ob alle 1333 Beiträge von dir diese Qualität haben.
    Der Sinn eines Forums ist Fragen stellen. Sinn eines Forum ist nicht, unsinnige Antworten zu geben.
    Manschmal muss man einfach mal die Klappe halten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!