Niedrige Sitzkonsole - Fahrersitz

  • Danke... - die vordere Klappe ist mit den beiden sichtbaren Schrauben befestigt. Die beiden Schrauben losdrehen und die Klappe ist ab...

    Gruß Manfred
    ==> Pössl „Revo“, MJ 180, 9-Gang-Automatik, Auflast. 4,8to, M9 Federn u. 8“ LuFe, 18“ ORC Typ 33, SHR Hubstützen, 200Ah Lithium, 320W Solar, W-Richter 2300W, WCS-Ladebooster 60A, Victron Solar/BattComp, Racegitter, AHK, Fahrersitz 4cm tiefer, Dachspoiler vorderes Heki, Sawiko eFuturo...

  • Hallo Jan...


    z.B. hier... https://www.campingwagner.de/p…hVNmnM3n_Zx4aAnn-EALw_wcB


    Gibt es aber auch noch im einschlägigen Campingfachhandel anderweitig... - gibt einfach „niedrige Sitzkonsole Fiat Ducato“ im Browser ein, dann bekommst du eine Vielzahl an Informationen.

    Gruß Manfred
    ==> Pössl „Revo“, MJ 180, 9-Gang-Automatik, Auflast. 4,8to, M9 Federn u. 8“ LuFe, 18“ ORC Typ 33, SHR Hubstützen, 200Ah Lithium, 320W Solar, W-Richter 2300W, WCS-Ladebooster 60A, Victron Solar/BattComp, Racegitter, AHK, Fahrersitz 4cm tiefer, Dachspoiler vorderes Heki, Sawiko eFuturo...

  • Ich habe bereits im zweiten KaWa umgebaut und war auch schon damit bei HU‘s - alles Gut...



    danke,...und ein schönes Restwochenende.


    Gerne... - ebenso ein schönes Restwochenende...

    Gruß Manfred
    ==> Pössl „Revo“, MJ 180, 9-Gang-Automatik, Auflast. 4,8to, M9 Federn u. 8“ LuFe, 18“ ORC Typ 33, SHR Hubstützen, 200Ah Lithium, 320W Solar, W-Richter 2300W, WCS-Ladebooster 60A, Victron Solar/BattComp, Racegitter, AHK, Fahrersitz 4cm tiefer, Dachspoiler vorderes Heki, Sawiko eFuturo...

  • @manoku
    Hallo Manfred
    da hänge ich mich mal dran, die beste Beifahrerin von allen, beklagt sich über die zu hohe Sitzposition am Co-Piloten Sitz, passt die Konsole auch am Beifahrersitz ?


    Typenschild der Fahrersitzkonsole


    Danke für Infos


    Meines Wissens JA, jedoch ist es davon abhängig, was unter dem Beifahrersitz verbaut ist. Sind nämlich dort z.B. die Bordbatterien, dann passt es nicht. :( In diesem Fall würde dann eine passende Fußstütze gute Dienste tun. Im großen O-Warenhaus mit dem „A“ einfach mal den Begriff „Fußstütze/n“ eingeben und eines der vielfachen Vorschläge wird dann vielleicht auch Euer Interesse finden.

    Gruß Manfred
    ==> Pössl „Revo“, MJ 180, 9-Gang-Automatik, Auflast. 4,8to, M9 Federn u. 8“ LuFe, 18“ ORC Typ 33, SHR Hubstützen, 200Ah Lithium, 320W Solar, W-Richter 2300W, WCS-Ladebooster 60A, Victron Solar/BattComp, Racegitter, AHK, Fahrersitz 4cm tiefer, Dachspoiler vorderes Heki, Sawiko eFuturo...

  • Das kann man aber einfacher lösen. Ein kleines Podest ist schnell gemacht.
    Bei meinen Eltern liegt da ein Vorzeltteppich in einer robusten Hülle.


    Ja, haben wir z.Zt. auch, den Fußraum als Stauraum für Decken, Badetücher usw.
    Jedoch ist es immer wieder unbefriedigend, und der "Flache Sitzkasten" ist nur so als Idee im Hinterkopf.


  • Hallo,
    Schau doch mal ob Dir ein Campersitz www.campersitz.de passt, den kannst Du innerhalb von 2 Min. aufbauen und einfach rausnehmen wenn Du ihn nicht brauchst; zum TÜV muss er auch nicht da er nur im stehenden Fahrzeug benutzt wird; Viel Glück und Grüße
    Eva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!