Nordlichtreise mit dem Campingbus in Skandinavien - Reisebericht

  • Hallo Marion,


    die ganze Tour in 3 Wochen wäre natürlich Mega-Stress - obwohl es Leute gibt, die machen in der Zeit noch 2.000 km mehr als wir. Aber z.B. der Schweden-Teil lässt sich bequem bis Lappland und zurück schaffen, siehe unsere Daten und Entfernungsangaben. Es lässt sich einfach so schön stressfrei fahren, das kann man sich hier garnicht vorstellen.


    Viele Grüße


    Jürgen

  • Hallo Peter,


    ach Mensch, die Welt ist klein! Wenn Du uns auf Twitter und/oder Facebook folgst kannst Du fast täglich unseren Standort sehen. So kann man sich schnell mal verabreden, wenn man in derselben Region unterwegs ist. Ansonsten natürlich uns direkt ansprechen, wenn Ihr uns mal wieder irgendwo seht.


    Morgen fahren wir an die französische Kanalküste und von dort etwa Mitte nächster Woche noch einige Tage in die Pfalz - Inshallah! Vielleicht treffen wir uns dort in einer Besenwirtschaft?


    Viele Grüße


    Jürgen


  • Hallo Jürgen,
    Habe deinen Bericht mit Interesse gelesen. Will einen Teil davon innerhalb guter zwei Wochen im August auch machen (Norwegen von Göteborg aus hoch und rüber nach Süd/Mittelschweden).
    Bist du noch aktiv hier?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!