Notbett 2007er Pössl 2win und ähnliche

  • Hallo,


    nach meinem Tempomat gleich zum nächsten Problem:


    Wer hat im aktuellen Pössl 2WIN/Globescout schonmal das vordere Notbett benutzt?
    Bei mir ist der Vordersitz viel zu hoch, ich hab da ca. 10cm Differenz zur Liegefläche. Der Vordersitz ist höhenverstellbar und schon in der niedrigsten Position.
    Is das bei allen 2007er Pösslen so, oder haben die bei mir nur die niedrigen Sitzkonsolen vergessen?


    Gruß Ruben

  • völlig normal ...


    trotzdem gibt es Fahrzeuge, bei denen ist es durch Nachbesserung (Polster) kein "Notbett"

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • hmmm, ok.
    Für ein "richtiges" Bett wäre eine quick-out Halterung für den Fahrersitz cool. Damit liese sich dann fast 2m Liegefläche realisieren.


    Ich denk mal sowas gibts aber leider nicht zu kaufen, oder?

  • Wir bauen solche Betten z.B. für Getrenntschläfer, Schnarcher und "Imschlafewigoftumdreher" auch in der Größenordnung 120 x 195 als absolut plane Liegefläche um...

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • jupp...aber nicht unbedingt die Sitze zusammengeschoben, je nach Laune wird in der Mitte adaptiert...

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • @ hellfire: schau dir mal in meiner gallerie die bilder an! ich fahre zwar einen bj.2005 aber vom grundprinzip her etwa das gleiche. nach vorne hast du wirklich zwei meter platz.
    gruß camper2509

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!