Nutzung Kawa Sitzbank

  • Hallo in die Runde,


    ich stelle fest das wir in unserem Knaus wenn die kleine schläft, beide immer auf den gedrehten Vordersitzen sitzen und die Sitzbank ungenutzt, oder zur Ablage der Füsse herhalten muss. Es wäre doch schön, könne man sich quer auf die Sitzbank lümmeln, doch leider ist dann das das Dinettenfenster, an das man sich nicht mit Kissen und Rücken anlehnen kann, ohne das Plisserollo zu zerstören. Hat hier jemand im Forum eine Lösung parat, wie man mit wenig Aufwand (also nicht Brett rausholen und dann vors Fenster legen um sich anlehnen zu können) hier eine Mobile Rückelehne, die das Plisee schütz schaffen kann?


    Ich freu mich auf eure Vorschläge
    LG
    JOe

  • Dann können die Nachbarn aber beim Rumlümmeln zuschauen.
    Für wen das dann unangenehmer ist, liegt im Auge des Betrachters.


    Schöne Grüße
    Uwe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!