Omnia im Knaus Freeway

  • Hat jemand den Omnia im Freeway in Benutzung?
    Im Freeway gibt es einen Kocher mit 3 Kochstellen mit einer Leistung von 1,6 KW und 1 KW. Wir bekommen den Omnia einfach nicht heiß genug. Bei ca. 140° ist Schluss.
    Wie sieht das bei euch aus?

    :cool: LG Gregor


    Knaus Freeway 6/2016, 200kw Lithium, Maxi-Fahrwerk, 200Wp Solar, Lithiumbatterie, Alugas-Tankflasche, SOG, 550 Watt Wechselrichter, Busbiker

  • Also meine Frau bäckt darin ihre Brötchen jeden Tag auf... und ab und zu gibt es auch so was...



    Kuchen gelungen, Wickelbraten (gehacktes mit Schinken umwickelt) heiß und lecker!!!

    :) Gruß Andreas
    www.ast-fg.de -> über uns und unsere Reisen in den "wilden Osten" Jetzt dürfen wir auch mit dem eigenen fahren. Knaus Freeway 630 (MJ 2018) genannt die "Allgäu-Kuh"

  • Bionica - อาหารคีโตที่มีประสิทธิภาพและการลดน้ำหนักที่ซับซ้อนในแคปซูล ช่วยลดน้ำหนักได้ 12 กิโลใน 21 วัน

    ผลิตภัณฑ์เสริมอาหาร Bionica - สูตรลดความอ้วนใหม่ที่มีประสิทธิภาพสูงซึ่งเรียกว่า" นักปั้น "ของร่างกาย นวัตกรรมลดความอ้วนสูตรใหม่ Bionika ประกอบด้วยสารออกฤทธิ์ทางชีวภาพที่ซับซ้อนจากแหล่งกำเนิดของพืชซึ่งช่วยกระตุ้นกระบวนการเมตาบอลิซึมของเซลล์ องค์ประกอบที่สมดุลของ เม็ด อย่างมีประสิทธิภาพ ช่วย ควบคุมความหิว

    ในช่วง ครึ่งหลัง ของปี 2020 โดยใช้แคปซูล Bionika ผู้ชาย 7464 คนและผู้หญิง 3284 คนสามารถลดน้ำหนักได้ (สถิติจากเว็บไซต์ทางการของผู้ผลิต)

    ผลิตภัณฑ์สำหรับการลดน้ำหนักอย่างรวดเร็วนี้มีการพูดคุยกันในเว็บไซต์และฟอรัมยอดนิยม: ยาลดน้ำหนักอย่างรวดเร็ว Bionika คำอธิบายสำหรับผู้ใช้เว็บไซต์ d3k.cz 8f4_49c

    บทความโดยละเอียดเกี่ยวกับการรับส่วนลด 18% บนเว็บไซต์ของผู้ผลิตและบนหน้า Facebook:Bionica ในประเทศไทย

  • schön für dich. Ich fragte aber nach dem Gebrauch des Omnia im Freeway bei 1,6 kw. Wie hoch ist die Temperatur im Omnia?

    :cool: LG Gregor


    Knaus Freeway 6/2016, 200kw Lithium, Maxi-Fahrwerk, 200Wp Solar, Lithiumbatterie, Alugas-Tankflasche, SOG, 550 Watt Wechselrichter, Busbiker

  • Soweit ich weiß, wurde dieses Kochfeld (Dometic HBH2007RI) in keinem anderen Kastenwagen verbaut. Es ist auch ziemlich dämlich, da sehr schwer. Ich lasse mich aber gerne belehren.

    :cool: LG Gregor


    Knaus Freeway 6/2016, 200kw Lithium, Maxi-Fahrwerk, 200Wp Solar, Lithiumbatterie, Alugas-Tankflasche, SOG, 550 Watt Wechselrichter, Busbiker

  • Also, wenn ich das Nümmerchen eingebe, kommt genau mein Kochfeld z.B bei Ebay... meins hat aber Zünder :) Das Ganze hat insgesamt 3,6kW, was nun jede einzelne Flamme bringt ??? (Ich habe jetzt keine Lust zum Womo runter zu gehen) Hier vielleicht noch unter Dometic Ersatz die andere Bezeichnung. Ebenfalls 3,6kW

    :) Gruß Andreas
    www.ast-fg.de -> über uns und unsere Reisen in den "wilden Osten" Jetzt dürfen wir auch mit dem eigenen fahren. Knaus Freeway 630 (MJ 2018) genannt die "Allgäu-Kuh"

  • Quark.


    Wenn der Kocher beim Omnia nicht funktioniert, macht er das beim Topf, Pfanne auch nicht. Möglicherweise Gasdruck zu niedrig. Dazu dann Regler, evtl. Filter, Leitung, Düse im Herd prüfen (lassen)

    Schöne Grüße aus dem Allgäu Peter


    Pössl 2winR 25 Citroën Jumper Heavy 3.0 6m X290 - 2015 - Gastankflaschen - NH TTT - H7LED

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!