Optimierung des Innenausbaus/Stauraum

  • @ Doris
    Die Fiamma-Ablagen haben ca. 35 x 10 x 10 cm
    Bei der Montage (4 Schrauben in die Seitenverkleidung der Sitzkonsole) schaun, dass der Sitz sich weiterhin drehen läßt.


    Ich habe die Ablagen jeweils rechts am Fahrer- und Beifahrersitz.


    @ Thomas V
    Bei der Box wurde die obere Randsektion abgeschnitten, um auf ~20 cm Tiefe zu kommen.
    Der untere Rand wurde im Bereich der Halterungen auf einer Seite ausgespart, damit die Box, die oben am Rand aufliegt, herausgenommen werden kann.
    Bevor die Halterungen (hier vorhandenes 3 mm Alublech) gemacht werden, ausprobieren und messen, in welcher Position die Box zwischen die vorhandenen Rohre paßt.
    Die im Bild linken Halterungen wurde als Winkel abgekantet und auf der Gaskasenseite zusätzlich angeschraubt, da die Deckplatte nur ca 2,5 cm Rand hatte.


    Gruß Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!