Original Polster ändern Erfahrungen

  • Möchte die Original Polster ändern lassen.
    Stehen zuweit über und das behindert uns einfach, wenn wir einige Monate unterwegs ist.
    Hat jemand das schonmal machen lassen ?
    Werner

    Kastenwagen Roller Team Livingstone Duo 6,4 m Fiat 2,3l 130 Ps 35 Light Fahrwerk, 6"Luftfederung, Aufbaubatterie Lifepo4 von Liontron 150Ah, Wechselrichter, 100Wp Solar mit MTTP Regler, SNIPE 2 Satantenne, LPG Gastankflasche, Froli Bettsystem, Schwenkbarer e-bike Träger Eigenbau, Bett über Dinette und Fahrersitz Eigenbau, Trenntoilette Eigenbau,

  • Ein (sehr) guter Sattler kann das. Dem hier im Städtchen würde ich es zutrauen. Wir haben dort allerdings nur Schaumstoffe ersetzen lassen.

    Schöne Grüße aus dem Allgäu Peter


    Pössl 2winR 25 Citroën Jumper Heavy 3.0 6m X290 - 2015 - Gastankflaschen - NH TTT - H7LED

  • Andere Seite geht nicht, wegen der Aussparungen in Sitzauflage und Rückenlehne wegen der Gurtkonsole
    Werner

    Kastenwagen Roller Team Livingstone Duo 6,4 m Fiat 2,3l 130 Ps 35 Light Fahrwerk, 6"Luftfederung, Aufbaubatterie Lifepo4 von Liontron 150Ah, Wechselrichter, 100Wp Solar mit MTTP Regler, SNIPE 2 Satantenne, LPG Gastankflasche, Froli Bettsystem, Schwenkbarer e-bike Träger Eigenbau, Bett über Dinette und Fahrersitz Eigenbau, Trenntoilette Eigenbau,

  • Hallo Werner,
    da ich ja da Vorgängermodell fahre, mußte ich gleich erst einmal schauen wie es bei mir ist.

    Bei mir endet die Sitzbank also mit der Wand der Naßzelle.
    Vielleicht würden ja diese Polster bei Dir passen, wären dann aber wohl etwas zu kurz.
    Ich habe einmal nachgemessen, der Abstand beträgt von der Außenwand ziemlich genau 90 cm.
    Erstaunlich, aber dieser Unterschied wäre mir sonst vermutlich nicht aufgefallen.
    Grüße
    Manfred

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!