Parkplatz P2 - Schwangau nachts einfahrbar ???

  • Hallo Kastenwagenfreunde,


    im November soll es nochmals zum Schloss Neuschwanstein gehen bevor in den Folgewochen ein Nachbau mit über 7000 Noppensteinen auf dem Plan steht.


    Nachdem die gebuchte Führung relativ früh startet steht die Frage im Raum ob der für Wohnmobile freigegebene Parkplatz nachts angefahren werden kann um morgens ausgeruht auf Wanderschaft zum Schloss gehen zu können ?


    Herzlichen Dank an alle Wissenden...

  • Parkplatz P 2 Einfahrt von 800 - 2000 Uhr
    antwortet dir das www.
    Aber ob du dort nachts stehen kannst ,keine Ahnung


    Wir fahren in Füssen auf den Stellplatz,es gibt zwei nebeneinander,und fahren dann mit dem Fahrrad nach Neuschwanstein.

    La Strada Avanti H / Fiat Ducato 88 KW,2,3 l/Klimaautomatik,G.Jahrreifen,DachklimaTruma Aventa Compact 1700,autom. SAT Megasat Caravanmann,Solar Büttner Black Line 180 Watt,Alphatronics TFT LED SL 19 DSB+TV,Kissmann Kompressor Kühlschrank,KB 100 ENI,Batterie+Solarcomputer,Truma Combi D,
    Goldschmidt 6zoll ZLF,Multimedia AL -CAR Easinav Drive,Truma CP Plus,Moll AGM Aufbau Batt.2x95 AH,
    Fahrradträger SMV-Bike Max,Remifront,SOG,Goldschmitt Route Comfort Evo Federbein VA.

  • Hallo La Strada,
    ich bin leider immer nur über die folgende Links auf die Parkplätze gestoßen: https://www.hohenschwangau.de/1414.0.html. Dort steht leider nix über Öffnungszeiten, nur über Parkstundengebühren. Was anderes wollte mir Tante Google nicht ausspucken....


    Ob der zwei Stellplätze in der Abt-Hafner Straße in Füssen... ist Fahrrad ist aufgrund einer Gelenkkapselentzündung der Schulter meiner Frau gerade nicht so angesagt...


    Aber auf jeden Fall Danke für den Tipp

  • La Strada Avanti H / Fiat Ducato 88 KW,2,3 l/Klimaautomatik,G.Jahrreifen,DachklimaTruma Aventa Compact 1700,autom. SAT Megasat Caravanmann,Solar Büttner Black Line 180 Watt,Alphatronics TFT LED SL 19 DSB+TV,Kissmann Kompressor Kühlschrank,KB 100 ENI,Batterie+Solarcomputer,Truma Combi D,
    Goldschmidt 6zoll ZLF,Multimedia AL -CAR Easinav Drive,Truma CP Plus,Moll AGM Aufbau Batt.2x95 AH,
    Fahrradträger SMV-Bike Max,Remifront,SOG,Goldschmitt Route Comfort Evo Federbein VA.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!