Parkverbote für fremde Wohnmobile in Aurich

  • Dann sag doch einfach gute Nacht und geh ins Bett, oder meinst Du wir bräuchten einen Für-mich-Denker ???


    Aber Kay, du kannst doch gerne aufbleiben und hier die Nachtwache übernehmen.


    Dann bin ich morgen früh um sechs im Büro gleich informiert und muss nicht noch Radio hören.

  • ...wird jeder auch nicht allen auf die Nase binden (wollen), darf aber trotzdem erwarten, dass seine Meinung, seine Angst und sein ganz persönlicher Umgang mit der Krise respektiert wird.


    Dann respektiert mal selbst das nicht jeder zu 100% eure persönlichen Ansichten wie eine Kontaktsperre auszusehen hat teilt. N8

  • Für was ich oder jeder andere Moderator, Administrator oder User/Mensch eine Vorbildfunktion übernimmt bestimmt er selbst. Zu 99% Prozent bin ich dabei aber halt eben nicht zu 100%.


    Ich schrieb ja es ist/wäre schön. Leider ist nicht alles schön


    Bitte greift wenigstens ein wenn sich hier die Espressountertassen Fraktion Ostern zu Kastenwagentreffen mit Grillen auf Geheimtipp Plätzen verbredet

  • Auch da hat Du nichts zu suchen. Kapitschko? / Fragezeichen Punkt


    Bevor du solche Kommentare absonderst, solltest du dich mit Motos Situation, die hier im Forum ausführlich beschrieben ist, auseinandersetzen.
    Er kommt aus Portugal zurück und seine Freundin steht mit akutem Covid-19 unter Quarantäne.

  • Bevor du solche Kommentare absonderst, solltest du dich mit Motos Situation, die hier im Forum ausführlich beschrieben ist, auseinandersetzen.
    Er kommt aus Portugal zurück und seine Freundin steht mit akutem Covid-19 unter Quarantäne.


    Ich sondere ab: Ich habe die Situation gelesen. Das ist sein Problem wo er herkommt und wo er bleibt. Das muss er selber geeignet organisieren. Deswegen hat er keine Camping-Ausnahme. Die Regeln gelten auch für ihn.


    Und dass das Forum hier auch noch sein stolzes Stellplatzbild zulässt, ist nochmal eine ganz andere Liga...wäre vielleicht geschickter sowas wegzumoderieren.

  • Ich sondere ab: Ich habe die Situation gelesen. Das ist sein Problem wo er herkommt und wo er bleibt. Das muss er selber geeignet organisieren. Deswegen hat er keine Camping-Ausnahme. Die Regeln gelten auch für ihn.


    Und dass das Forum hier auch noch sein stolzes Stellplatzbild zulässt, ist nochmal eine ganz andere Liga...wäre vielleicht geschickter sowas wegzumoderieren.


    Klasse Foto oder?

    ...viele Grüsse Emanuel ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ( 0 \_|_/ 0 )


    ...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…

  • Wenn man selber überhaupt nichts damit zu tun hat, mag das womöglich so aussehen. Deswegen braucht "ihr" klare Ansagen, was ihr tun sollt und was ihr besser lasst. Weil ihr nicht wisst.


    Das stimmt. Wir wissen alle sicher sehr vieles nicht, was dieses Virus betrifft. Und damit wird uns die Entscheidung abgenommen darauf zu reagieren und lieber Einschränkungen erlassen. Das ist in Ordnung, wenn das Wissen nur Panik auslösen würde. Hatte schon ein ehemaliger Innenminister erkannt.

  • Ich glaube sued sammelt nur Beiträge, in diesem Faden schon siebzehn geschafft!


    Gaaaanz vielleicht differenziert er aber auch nur...




    ...bissl andes als manch andere hier:
    Die Verspätet-Heimreisende aus dem Ausland als "Coronadeppen" titulierten, sie blind als verantwortungslos handelnd hinstellen und beschrimpfen,
    während dieselben Schreiber hier grad den allerletzten dieser viel zu spät und - wohl altersbedingt - schwerhörig Heimreisenden,
    der bis kurz zuvor noch, über alle forums-vorgegebenen Vernunftgrenzen hinweg und mit ganzem Stolz in Portugal auf "seiner Klippe" ausgeharrt hatte,
    worin er - wider allem hier proklamierten Vernunftdenkens - hier aus dem Forum heraus auch noch mit erfolgreichen Durchhaltewünschen bestärkt worden ist,
    und die ihn nun auch noch liebevoll und fürsorgend
    auf seiner doch aus eigenen Stücken heraus eher (nur bissl?) deppisch angegangenen Heimreise begleiten.


    Kann man verstehen, muss man nicht verstehen.
    Schließlich ist die entfernteste Klippe Portugals immer noch bedeutend näher als das marokkanische Hinterland, also dort woher die "Coronadeppen" heimzukommen versucht haben.

    Ralph.
    ________________________________________________________
    Knaus BoxStar Road, L.5,41m, Fiat 2,3L 130PS Multijet, Bj. 2015, Raumbad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!