Passende Fenster

Dieses Thema im Forum "Fenster, Dach und Karosserie" wurde erstellt von Wernerson, 05.04.2018.

1. Wernerson

Wernerson

Name:
    Werner Czekal
    Hallo die Herren, hätte da eine Frage bezüglich Fenster. Ich verbauen bei meinem Kasten s4 Ausstellfenster, links, rechts, WC und Schiebetüre. Ich hätte gerne hinten in den Hecktüren auch noch was, würde aber hier gerne nur Fenster ohne Ausstell- oder Schiebefunktion einbauen. Gibt es da was passendes, die auch halbwegs wie die s4 ausschauen von der tönung/Scheibenfarbe?

Thx wernerson

2. twister

twister Forumbetreiber & Kastenwagenflüsterer Team

Name:
    Roland David
    ganz normale S4 Fenster ohne Aufsteller und blockierten Öffnungshebeln.

3. benni1974

benni1974

Name:
    Benni
    Warum man ein zusätzliches Fenster möchte, ohne es dann öffnen zu wollen, ist mir ein völlig neuartiger Denkansatz. Das natürliche Licht es ja ganz nett, aber so hohe Kosten einzusetzen, nur dafür, dass man kein Licht anschalten muss.. Bist du dir da sicher? Ein Kasten wird im Sommer so schw..neheiss, da zählt im Bett jeder Lüftungsschlitz, den man noch öffnen kann.

4. Wernerson

Wernerson

Name:
    Werner Czekal
    Gibt es keine ohne öffnungsmechanismus? Das wäre ja dann fast schon ein Schildbürgerstreich, ein Fenster zum öffnen und dann einfach zu lassen

Cya wernerson

5. Wernerson

Wernerson

Name:
    Werner Czekal
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was daran so schlimm sein soll? Ich habe dann 4 Fenster, einen Dachlüfter und eine Dachluke das reicht doch zum Lüften. Ich will nur was wo ich rausschauen kann und Licht reinkommt und besser isoliert ist wie eine normale Glasscheibe!

Thx wernerson

6. Blitz950

Blitz950

Name:
    Henning
    Hallo Wernerson,
    wie wäre es mit Bullaugen?

Anhänge:

7. Wernerson

Wernerson

Name:
    Werner Czekal
    servus, ja, wären im Prinzip auch nicht schlecht, aber wenn ich den ganzen Innenraum dann schon isoliere hätte ich auch gerne isolierte Scheiben drinnen, die Bullaugen für die Boote haben leider auch nur Echtglas, da könnte ich originale Scheiben vom Boxer dann auch einbauen. Wenn es sonst nix gibt werd ich dann wohl doch auf die Ausstellfenster zurückgreifen müssen.

Thx Wernerson

8. Blitz950

Blitz950

Name:
    Henning
    Hallo Wernerson,
    Es gibt die Bullaugen mit Acrylglas - doppelt verglast. Auch starr oder ausstellbar - gefunden im Camping Wagner Katalog S.588 - B.Nr. 32260, 32261, 32265.
    VG Henning

Wernerson gefällt das.
  9. Wernerson

Wernerson

Name:
    Werner Czekal
    Merci dir, schau ich mir gleich Mal an.

Cya wernerson

10. elch 2

elch 2

Name:
    Peter Lehmann
    Ich würd`was drum geben wenn mein Kasten hinten keine Fenster hätte . Hilft die aber nicht weiter .

Gas ist rechts .
    LG Peter

11. Wernerson

Wernerson

Name:
    Werner Czekal
    Warum? Ich dachte mir, es wäre auch nett beim Sitzen auch hinten raussehen zu können ohne die Türen zu öffnen.

Cya wernerson

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden