Pathfinder wasserdicht ?

  • Das sollte doch eigentlich selbstverständlich sein! ;)

    Gruß hade mit Adria Club Beuli - Es lebe der Massenindividualismus! :):);)
    „Was auch immer geschieht: Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!“ — Erich Kästner

  • Moin Oliver,
    willkommen im Forum. Es wäre schön, wenn du dich vorstellen könntest und Fahrzeug sowie Baujahr in deine Signatur schreibst.
    Siehe auch Nutzungsbedingungen & Impressum.

    Klaus + Ingrid aus OWL.
    Unser zweiter KaWa:
    2012 Globecar Roadscout, 2,3l Multijet, Farbe profondo rot met, All In Paket und Wynen Doppeltankflaschen.

  • Ich frage mich immer,ob man im echten Leben auch mal eben so in eine Party zu fremden Leuten rein platzt und gleich loslegt... merkwürdige Zeit...

    Hymercar Grand Canyon BJ 2018 mit Hubdach, Alpine X903D-DU, 1700 Watt WR, 300 Watt Solar, 280Ah Lithium mit 50A Booster, 18 ORC+General Grabber AT3, Luftfederung

  • Und ich frage mich immer, ob solche Beiträge wirklich nötig sind!

    Gruß hade mit Adria Club Beuli - Es lebe der Massenindividualismus! :):);)
    „Was auch immer geschieht: Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!“ — Erich Kästner

  • Er hat auch nur die Reisenden gegrüßt. Sollte sich wohl nicht jeder angesprochen fühlen :D


    Kennt ihr die Flensburger Bierwerbung, wo ein Fremder nach dem Weg fragt und die beiden Einheimischen antworten? :lacha:

    Mit den besten Grüßen
    Mini-Kasten 2go: VW-Caddy mit Dachzelt. Auf der Suche nach einem ausgewachsenen Kasten. Leer oder ausgebaut
    :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!