Peugeot Boxer AVANTAGE - Bodenplatte

  • Hallo liebe Leute!
    Ich habe schon versucht über die google und auch die Forum-Suche herauszufinden wie die Bodenplatte in meinem 290er Peugeot Boxer AVANTAGE L2H2 befestigt ist.
    Sie ist ja rundherum super abgedichtet mit Silikon (o.Ä.)... NUR: Wie bekomme ich die Platte zwecks Isolierung des Bodenbereichs raus (und danach evtl. wieder rein). Das Sili wegschnippeln ist klar, ist jedoch die original Platte verklebt (?!?) und bekomme ich sie im Ganzen raus ohne sie zu zerbröseln?
    Hat Jemand bitte einen Tipp...?
    Dankeschön
    VG
    K. aus M.


    Ich hoffe man kann den Boden auf dem Bild erkennen (übrigens, das Regalsystem ist zu verkaufen...)
    [GALLERY=media, 31137]Mein Peugeot Boxer - Bild09 erstellt von lscotty, 14.03.2019 um 09:06 Uhr[/GALLERY]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!