Peugeot Boxer BJ 2011 L2H2 mit Wildcamper Ausbau

  • Hallo in die Foren Runde,


    ich denke nach einiger Zeit des mitlesen werde ich uns auch mal vorstellen.
    Wir haben uns vor knapp 2 Monaten nach langer Suche unseren Peugeot Boxer gebraucht gekauft.



    Er hatte bereit einen Ausbau der Firma Wildcamper, trotzdem haben wir den Camper erst einmal sozusagen entkernt.


    Leider war nämlich keinerlei Dämmung im Peugeot.
    Mittlerweile ist das meiste mit Armaflex gedämmt und wir haben schon 2 Fenster eingebaut.
    Wenn alles gut läuft folgen in den nächsten Tagen noch die Solarmodule und eine Dachluke.


    Zwischen dem Jahr wollen wir während des Urlaubes mit dem Innenausbau anfangen, damit der Peugeot mit März für unseren ersten Camper Urlaub einsatzbereit ist.


    Was ich auf jedenfall festgestellt habe ist je mehr man sich in Themen einliest, im speziellen Elektrik, um soweniger Plan davon hat man. :)


    Ich denke gerade zu diesem Thema muss ich das Forum in nächster Zeit sehr in Anspruch nehmen.



    Grüße auch dem Rhein Main Gebiet.

  • hi mrnorell,


    stress dich nicht. frag 10 leute und du bekommst 11 meinungen. ich habe auch einen blog aber ich finde jeder soll es so machen wie er meint. letztendlich entscheidet immer das bauchgefühl. und wenn dir 10 leute sagen mach es so, und dein bauch sagt dir was anderes, dann mach es so wie es dir dein bauch sagt. DU musst dich auf lange zeit damit wohlfühlen. Von den anderen Ratgebern wird keiner in deinem Womo mitfahren. Nix ist schlimmer als sich hinterher sagen zu müssen „hätte ich es nur so gemacht wie ich es ursprünglich vor hatte...“


    Grüße und viel Spass und noch beim ausbau
    grüße
    mark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!