Pilzköpfe abschraubbar?

  • Hallo,
    demnächst soll ich nach langer Wartezeit vermutlich den Neuen bekommen.
    In der Wartezeit beschäftigt man sich mit zahlreichen, nachträglichen Ergänzungen, hier Dachreling.
    Sind die Pilzköpfe abschraubbar oder fest?
    VG

    Jede Lösung ist ein Kompromiß zwischen mindestens zwei Extremwerten. Die individuelle Wahrheit liegt in dem großen Bereich dazwischen.;)
    Carado CV 540, Duc H2L2, 2,3l, 160 PS

  • fest

    Pössl Roadcamp Citroën, seit 12/2011, ab 7/2020 das Gleiche nochmal, mit etwas Fahrwerksoptimierung
    Unsere Reisen:

    Albanien, Bosnien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Frankreich, Georgien, Griechenland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Marokko, Moldawien, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowenien, Spanien, Transnistrien, Tschechien, Türkei, Ungarn und andere....


  • Danke für Eure Nachrichten, das hilft mir deutlich weiter!
    Anregungen für eine Dachreling, nach eigenen Notwendigkeiten zu gestalten, habe ich u.a. hier gefunden (Pilzkopfadapter).

    Jede Lösung ist ein Kompromiß zwischen mindestens zwei Extremwerten. Die individuelle Wahrheit liegt in dem großen Bereich dazwischen.;)
    Carado CV 540, Duc H2L2, 2,3l, 160 PS

    Einmal editiert, zuletzt von Simrat ()

  • und die sitzen nicht immer genau da wo sie sollen. :kotzan:


    Wie gerade die Linie der Pilzköpfe tatsächlich ist, werde ich wohl notgedrungen erstmal abwarten müssen und nach Ergebnis meine Relig gestalten können.

    Jede Lösung ist ein Kompromiß zwischen mindestens zwei Extremwerten. Die individuelle Wahrheit liegt in dem großen Bereich dazwischen.;)
    Carado CV 540, Duc H2L2, 2,3l, 160 PS

  • Und: Was nicht passt, wird passend gemacht! :fingerh:o_O

    Gruß hade mit Adria Club Beuli - Es lebe der Massenindividualismus! :):);)
    „Was auch immer geschieht: Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!“ — Erich Kästner

  • Und: Was nicht passt, wird passend gemacht! :fingerh:o_O


    Was hilft mir Deine, für mich wenig verwendtbare Bemerkung?:augengross:

    Jede Lösung ist ein Kompromiß zwischen mindestens zwei Extremwerten. Die individuelle Wahrheit liegt in dem großen Bereich dazwischen.;)
    Carado CV 540, Duc H2L2, 2,3l, 160 PS

  • Warte mal ab!

    Gruß hade mit Adria Club Beuli - Es lebe der Massenindividualismus! :):);)
    „Was auch immer geschieht: Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!“ — Erich Kästner

  • Warte mal ab!


    Da wird mir wegen mangels praktischer Erfahrung wohl Nichts weiter übrigbleiben, als abzuwarten und zu messen.;) Ich weiß nicht, mit welcher Toleranz die Pilzköpfe von der Längsflucht abweichen. Bei geringen Abweichungen lässt sich das sicherlich durch Unterlegscheiben bei den Pilzkopfadaptern ausgleichen, bevor Längstraversen installiert werden.

    Jede Lösung ist ein Kompromiß zwischen mindestens zwei Extremwerten. Die individuelle Wahrheit liegt in dem großen Bereich dazwischen.;)
    Carado CV 540, Duc H2L2, 2,3l, 160 PS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!