Pioneer AVIC-EVO1-DT2-C-GR Update 2019

  • An alle Pioneer Avic-EVO1-DT2-C-GR Besitzer,


    hat von euch jemand eine Ahnung oder Wissen, wieso es für das oben genannte Navi kein Kartenupdate für 2019 gibt. Das aktuellste Update über die Naviextra Toolbox ist von 2018 Q4.
    Eine Rücksprache mit Pioneer ergab, dass sie für die Kartenupdates nicht zuständig sind und ich mich an Naviextra wenden soll.
    Dort ist es jedoch unmöglich einen Support zu bekommen. Es gibt zwar ein Support-Formular, in welchem der Hersteller, der Markenname, Modellname, Art des Problems, Unterkategorie, Betreff und Beschreibung eingeben werden kann. Beim Senden des Formulars zur Lösung des Problems kommt dann jedoch folgendes:


    Die folgenden Felder sind obligatorisch
    Markenname
    Beschreibung

    Das Formular wird nicht gesendet, obwohl sämtliche Felder richtig bezeichnet wurden. Ansonsten finde ich keine Möglichkeit an den Support /Kundendienst heranzukommen.


    Hat jemand schon die gleichen Erfahrungen gemacht? Ist es bei anderen Pioneer-Geräten auch so?
    Für eine Antwort bin ich sehr dankbar.

    Herzliche Grüße Heinz


    Knaus Boxstar Street 600, Bj. 2018, Maxi, 150 PS, Automatik, Dieselheizung, 100 Watt Solar, 2×95 AGM, BC, Auszugregal, Kompressorkühlschrank, Ogo-Trenntoilette, abnehmbare AHK

  • Update:
    kurz vor Ende des Jahres 2019 kann jetzt die Version 2019 Q2 heruntergeladen werden. Eine Version 2019 Q1 wurde wohl eingespart.

    Herzliche Grüße Heinz


    Knaus Boxstar Street 600, Bj. 2018, Maxi, 150 PS, Automatik, Dieselheizung, 100 Watt Solar, 2×95 AGM, BC, Auszugregal, Kompressorkühlschrank, Ogo-Trenntoilette, abnehmbare AHK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!