Platz am Dach

  • Hi!


    Folgendes Problem, ich habe vor zwei Wochen einen neuen Hymercar 322
    gekauft, diesen bekomme ich erst nächste Woche.
    Ich war schon mal auf Einkaufstour und habe folgende Teile
    gekauft, welche aufs Dach sollen. Eine Reling um eine Fiamma F65S
    montieren zu können. Von meinem "alten" Womo habe ich noch zwei
    Solarpanelle a 50 Watt welche auch auf das Dach sollen. Der 322
    hat serienmässig vorne und im Bereich Bad eine Dachlucke, als
    Extra habe ich noch im Heckbereich ein Lucke. So und nun meine
    Frage, ich täte eine Oyster 85 günstig (wenn man dies so nennen
    kann) bekommen, muss dies aber bis Freitag wissen, reicht der
    Platz am Dach für all diese Dinge?


    LGryße
    Mike aus Salzburg

  • ........ reicht der
    Platz am Dach für all diese Dinge?
    ..........


    Frage an Radio Erivan: im Prinzip ja.


    Du wirst wohl nicht umhin kommen mit einem Zollstock bewaffnet
    selber nachzumessen, ob diese Teile da hin passen, wo Du sie hin plazieren willst.
    Das kann Dir hier keiner abnehmen.:confused:

    Klaus + Ingrid aus OWL.
    Unser zweiter KaWa:
    2012 Globecar Roadscout, 2,3l Multijet, Farbe profondo rot met, All In Paket und Wynen Doppeltankflaschen.

  • hsllo,
    schönes problem was du da hast! mit drei dachlucken noch eine satanlage und noch zwei solarpanele dazu? irgend wann ist das dach vom kasten auch mal zuende, oder? ich denke das es nicht geht weil einfach zuviele elemente verbaut werden soll!:s1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!