Pössl Summit Ambientbeleuchtung teilweise defekt

  • Hallo zusammen,
    komme gerade auf der Heimreise aus Portugal/Spanien in der Camargue auf meinem Schlafplatz an und schalte irgendwann die Ambientbeleuchtung ein...


    Nach einer Zeit fällt mir auf das der Teil im Oberschrank über dem Spülbecken nicht leuchtet.
    Hat von euch schon jemand auch sowas gehabt und weiß wie die Kabel laufen und hat sich bis dahin schon mal vorgearbeitet?
    Wieviel und was muss ich von dem Oberschrank zerlegen bis ich da hinkomme?


    Das ist wohl der Tribut den ich zollen muss da ich von Pau bis Carcassonne nur 3-stellige Nebenstrassen langgehoppelt bin um meinen Projekt "Mautfrei" treu zu bleiben.


    Viele Grüße, Ernst

    Pössl Summit 600 ohne plus I Citrön Jumper 2.0 163PS I Heavy I BJ 2017 I 200W Solar I Nokian Rootiva LT ...

  • ...meinst du die LED-Leiste unter dem Schrank, über der Spüle???
    Schon mal die Spannung gemessen???
    Habe gerade mein Wohnmobil nicht vor der Tür um nachzusehen, aber ich meine in dem Schrank über der Spüle ist ein Kabelkanal in dem die Leitung verschwindet.
    Gruß Peter

  • Nein Peter,
    Die meine ich nicht... ich meine die Ambientbeleuchtung zwischen Oberschrank und Decke. Die hast du im Summit Plus leider nicht. Trotzdem Danke Peter


    Grüße Ernst

    Pössl Summit 600 ohne plus I Citrön Jumper 2.0 163PS I Heavy I BJ 2017 I 200W Solar I Nokian Rootiva LT ...

  • ... Update...
    nach mysteriöser Selbstheilung im Sommer 2020 spinnt die indirekte Beleuchtung wieder... diesmal geht der hintere Teil über dem Bett nicht mehr. Telefonat mir der Werkstatt brachte nichts zu Tage wie das verlegt ist. Auf alle Fälle gibt es wohl 2 Kreise wenn mal der vordere Teil ausfällt und jetzt der hintere Teil. Der Schalter sitzt an der B-Säule.
    Hat irgend jemand schon mal im Summit ohne plus Oberschränke demontiert und hat einen groben Anhaltspunkt über Kabel die einem begegnen?


    Grüße Ernst

    Pössl Summit 600 ohne plus I Citrön Jumper 2.0 163PS I Heavy I BJ 2017 I 200W Solar I Nokian Rootiva LT ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!