Polster Valencia für 2win

  • Hallo zusammen,


    die Polsterwelt Ravenna sieht m.E. ziemlich altmodisch aus (ist halt Geschmacksache ;)). Gibt es die Möglichkeit die Stoffwelt Valencia von Pössl nachträglich zu beziehen und was würde das Kosten?


    Viele Grüße aus Hessen


    paddy

  • Mal kurz OT: Als konzeptioneller Marketing-Mann beglückwünsche ich den Kollegen, der Polster- und Stoffwelten für unsere kleinen Kästen erfunden hat. An Bäderwelten haben sich speziell Kastenwagenausbauer aber noch nicht getraut, oder?

    Chester :s12

  • Hi Paddy,


    ich hab am Wochenende mit einem Händler gesprochen und das gleiche gefragt: Polster gibt es zum Nachkaufen, den Fall hatte er jedoch noch nie und konnte den Preis nur auf ca. 500 Euro schätzen. Damit war der Fall für mich erledigt :)

  • Hallo Paddy


    Hallo, ich kenne diesen gefühl.


    Wenn wir in 2008 unseren kawa bestellt haben war dass für mich auch ein problem (zum gluck haben wir die 2009 version bekommen) und da hab ich mich auch informiert über die möglichkeiten.


    Hätte ich die version 2008 bekommen dann wahr es alles raus, und ein lederinterieur.


    Bei uns gibt es handwerker (also in Deutschland bestimmt auch) die sowas machen gegen preise die gut bezahlbar sind. Farbe und qualität nach eigener geschmack und beutel.


    grüsse aus Belgiën, Valentin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!