Private Kleinanzeigen

Dieses Thema im Forum "Forumfragen & Antworten" wurde erstellt von werjos1, 05.06.2018.

1. werjos1

werjos1

Name:
    Werner
    Hallo,
    gerne würde ich eine Private Kleinanzeige aufgeben, allerdings steht in den Vorgaben das "fehlende Preisangaben unerwünscht" sind. Wenn ich nun einen Artikel verkaufen , aber gar keine "vernünftige " Grundlage zur Preisgestaltung finde, diesen also nicht überteuert einstellen aber auch nicht verschenken will, wäre doch ein Preisgebot bei Interesse, eine gute Alternative.
    Ist das denkbar?
    Gruß Werner

2. knallowamso

knallowamso

Name:
    Ronald
    ...VB oder FP klärt die Thematik...?

Andolini gefällt das.
  3. rosenzausel

rosenzausel Moderator Team

Name:
    Ralph
    Was ist es dir, bzw. für dich wert?
    (und das dann vielleicht auch noch als VB mit dem Hinweis auf "mehr dazu über PN")

und wenn's nix wert ist,
    auch Geschenke (gegen Erstattung der Versandkosten?) werden hier sicherlich gerne gesehen :)

4. Andolini

Andolini

Name:
    Thomas
    Du musst doch wissen was du dafür haben willst. Sonst kannst du auch auf ein Preisgebot nicht antworten. Also schreib deine Preisvorstellung doch einfach gleich dazu.

Gruß Thomas

5. _Matthias

_Matthias Team

Name:
    Matthias
    Ich habe auch schon Dinge verschenkt, die was Wert sind. Geht auch ;)
    Du könntest ja auch schreiben: "Zu verschenken oder gegen einen Betrag abzugeben, den es dem Empfänger wert ist".

Gruß
    Matthias

6. werjos1

werjos1

Name:
    Werner
    Guten Tag Thomas,
    Weiß ich nicht! Warum wohl stelle ich solch eine Frage? Du darfst mir glauben, das ich darüber nachgedacht habe bevor ich diesen Theard aufgemacht habe.

Guten Tag Ralph
    manchmal gibt es Dinge die mir persönlich mehr Wert sind, ich diese aber deutlich unter Wert abgeben würde.

Guten Tag Matthias
    ich auch, werde ich aber nicht mehr im Netz machen. Wurde dann beschimpft.....lassen wir das

Gruß Werner

7. winni01

winni01

Name:
    Winfried
    Wenn das klappen würde, super. Die meisten würden dann doch sagen:"Dann doch umsonst"

Gruß Winfried

8. TripleGolf

TripleGolf

Name:
    Gunnar
    Ab in die "Bucht"! Und hier den Hinweis darauf

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden