Probleme mit der Kupplung

  • Hallo Egosum / Klaus
    ... und wie wär's mal mit FIAT direkt anschreiben und seinem Unmut direkt, höflich aber unmißverständlich klar machen.
    -Gesagt, getan
    Gestern habe ich eine Nachricht von Fiat erhalten
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Sehr geehrter Herr Frau ,


    herzlichen Dank für Ihre Email. Gerne werden wir uns um Ihr Anliegen kümmern.
    Diesbezüglich bitten wir Sie noch, uns Ihre Vertragswerkstatt mitzuteilen.


    Ihre Anfrage haben wir an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet, die sich kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzten wird.


    Mit freundlichen Grüßen.


    Petra Fuchs
    Customer Relations
    Kundenbetreuer


    Fiat Group Automobiles Germany AG
    Hanauer Landstraße 176
    60314 Frankfurt/Main


    Service-Nr.: 00800-3428-0000
    Mail: customercare.germany@fiat.com
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Mal sehen was daraus wird ?
    Gruß
    Eduard
    --------------------------------------------------------------------------------


  • Eduard:
    Und hat dir am Ende Fiat noch irgendwie geholfen oder bist du auf den ganzen Reparaturkosten sitzen geblieben?

  • Fürs dauernde Fiat-bashing ist kein Fred alt genug.


    Schon mal bemerkt das sich immer mehr aus dem Forum verabschieden bzw. nichts mehr schreiben ?? Das ist sicherlich auch ein Grund dafür. Irgendwann hängt jedem die 1000ste Wiederholung zu den Ohren raus und wenn jedes Thema auf eines rausläuft wird es mehr als bescheiden. Ich wette wenn ich jetzt nen Thread starte mit " Mein Goldfisch ist gestorben " sind wir spätestens nach 10 Posts wieder beim besagten Thema.


    Sehr schade das hier die Miesmacher und Besserwisser die Threads immer kaputt machen mit endlosem Genörgel und Belehrungen.


    Das wohl die meisten hier Spaß und Freude an und mit ihren Fahrzeugen haben geht zunehmend unter !!


    Uwe


    Und jetzt weiter mit scheXXX Fiat

  • Da wir 25 Jahre Fiat Ducato gefahren sind brech ich mal ne Lanze. Sind wohl nicht die Innovativsten aber haben sich trotzdem weiter entwickelt. Da unser Neuer diesmal von Citroen ist, bin ich gespannt. Thema knacken in der Lenkung betrifft ja wohl alle. Der Rest ist eh Peanuts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!