Querbett zum Ausziehen

  • Plane gerade ein Querbett zum Ausziehen ( Ducato 250 ). Durch die Konstruktion der Führung des auszuziehenden Elementes verliert man je wertvolle Bettbreite. Hat jemand soetwas schon mal realisiert ?
    Wird ja hin und wieder beim Ausbau von `Expeditionskabinen´angewendet.


    Grüße
    Thomas

  • Durch die Konstruktion der Führung des auszuziehenden Elementes verliert man je wertvolle Bettbreite. Hat jemand soetwas schon mal realisiert ?


    Die Hersteller von ausziehbaren Tischplatten verifizieren das tagtäglich.Da sind die drunter verborgenen Ausziehelemente genauso breit wie die Tischplatte selbst.
    Und sich beim Erheben vom Stuhl "mit die Arme drauf hochstützen" kann man sich da dann auch noch.

    Ralph.
    ________________________________________________________
    Knaus BoxStar Road, L.5,41m, Fiat 2,3L 130PS Multijet, Bj. 2015, Raumbad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!