Quietschen im Globescout

  • Ein Tipp für alle Quietsch genervten: Also unser neuer Globescout war zu Anfang sehr leise, doch dann hat sich ein Quietschen eingestellt. Immer wenn die Strasse etwas uneben wurde hat es gequietscht. Erst dachte ich es wäre der Küchenblock, es hat sich aber dann herausgestellt, dass es die Bad Türe war. Also alle Schrauben nachgezogen und die Türverrieglung ein bißchen fester eingestellt mit dem Erfolg dass es sogar etwas schlimmer wurde. Dannach die Schrauben etwas gelockert und die Tür mit etwas Spiel eingestellt und: ein voller Erfolg! Das Quietschen ist völlig weg!


    Gruß
    Matthi

  • Hallo Matthi,
    das hört sich aber seltsam an. Spiel herstellen und das Quitschen ist weg ?
    Bei mir war es ein Knarzen aus dem hinteren Bereich,ich dachte der Wassertank ? Immer bei einer Bodenwelle oder schlechter Wegstrecke.
    Was war das nun? Die Hecktüren! Fett auf die Schlösser und Ruhe !
    So einfach ist es manchmal.
    Grüße vom Leichtmatrosen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!