Radio und Navi 2020

  • Nene;-) ich meine hochwertiges stereo Hifi (Atoll Vollverstaerker und B&W Boxen;-) So alt bin ich nun auch wieder nicht;-) Baujahr 78;-) Aber ich bin soooo aufgeregt wegen dem Wagen;-) 1 Woche noch.....Mal sehen wie das mit dem Einbau dann klappt;-) Auch das berichte ich. Mein Kumpel ist übrigens mit der 140 PS Maschine auf Fiat zufrieden....oh...ich weiche ab. Euch einen schönen Abend;-))

  • Ich habe, da wir nach der Abholung von unserem Bussle, gleich in den Pfälzer Wald fuhren um live zu testen, das ganze Gerödel mitgenommen und Samstags morgens auf dem Campingplatz das Radio eingebaut. Radiovorbereitung war vorhanden und der Rest war nicht weltbewegend.

    Wer ne Monatskarte hat, sollte nicht am Monatsanfang sterben (Element of Crime) Nach 35 Jahren diverser VW-Busse seit 2018 Weinsberg CaraBus 541 MJ130 BJ 2017, Erstzulassung 2018

  • Als Navi benutze ich ein 10 Zoll Tablet auf dem Tablet halter in der Mitte und als Software den Navigator. Der ist kolo und arbeitet sehr gut offline.

    Wer ne Monatskarte hat, sollte nicht am Monatsanfang sterben (Element of Crime) Nach 35 Jahren diverser VW-Busse seit 2018 Weinsberg CaraBus 541 MJ130 BJ 2017, Erstzulassung 2018

  • Das natürlich auch ne gute Idee. Ich wollte, wenn möglich, eben die Rückfahrkamera über den Radio anschliessen. Ich Frage mal den Händler ob das Kabel liegt. Die Radiovorbereitung habe ich mit konfiguriert. Aber das ganze war ohnehin echt teuer, trotz fast 8 Prozent. Ursprünglich sollte es ja ein Clever werden. Aber die Lieferzeit war mir zu lange. Und mein Verkäufer selbst, hat sich eine Woche später, ebenfalls ein Weinsberg bestellt, was mich dann etwas beruhigt hat (wegen den Horrorgeschichten bezüglich der Qualität). Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!!!!LG Nicolai

  • Bei meinem Weinsberg war kein Kabel gelegt, trotz Radiovorbereitung. War eine ziemliche Fummelei.
    Im Nachhinein wüsste ich wie es besser geht: Linke Abdeckung runter und dann entsprechend auf der Fahrerseite Seite entlang. Bei der Gelegenheit dann gleich Kabel für den Ladebooster reinlegen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!