RainTEC an H3 mit Thule Wandmarkise

  • Hallo zusammen,


    aktuell stellt sich mir die Frage, ob die RainTEC über die Schiebetüre beim H3 mit Thule-Wandmarkise passt. Mir scheint so, dass die Markise sehr nah an der Oberkante der Schiebetür angebaut ist, wodurch am Ende u.U. kein Platz für die RainTEC mehr sein könnte.


    Würden wir unseren neuen „Roadcruiser Revolution“ schon haben, könnte ich es daran nachsehen. Leider steht das Auto noch beim Händler...


    Da ich die RainTEC gerne, jedoch nicht unnütz, bestellen möchte, würde ich mich über Hinweise aus dem Nutzerkreis freuen.


    Danke im Voraus.

    Gruß Manfred
    ==> Pössl „Revo“, MJ 180, 9-Gang-Automatik, Auflast. 4,8to, M9 Federn u. 8“ LuFe, 18“ ORC Typ 33, SHR Hubstützen, 200Ah Lithium, 320W Solar, W-Richter 2300W, WCS-Ladebooster 60A, Victron Solar/BattComp, Racegitter, AHK, Fahrersitz 4cm tiefer, Dachspoiler vorderes Heki, Sawiko eFuturo...

  • Ja Super... - Danke für die mega schnelle Antwort... :)

    Gruß Manfred
    ==> Pössl „Revo“, MJ 180, 9-Gang-Automatik, Auflast. 4,8to, M9 Federn u. 8“ LuFe, 18“ ORC Typ 33, SHR Hubstützen, 200Ah Lithium, 320W Solar, W-Richter 2300W, WCS-Ladebooster 60A, Victron Solar/BattComp, Racegitter, AHK, Fahrersitz 4cm tiefer, Dachspoiler vorderes Heki, Sawiko eFuturo...

  • bitte gerne , und die RainTec ist wirklich klasse , hatte ich bei meinem Vorgänger auch schon dran,
    nimm evt die Fernbedienung mit Dimmfunktion dazu , ist sehr hell das Licht ,
    walter

    Walter


    seit 2019 Knaus Freeway Modell 2017 mit allem drumherum was es gibt , von 2013 bis 2019 Knaus Road 540

  • Hallo Walter,


    die RainTEC mit Dimmer hatten wir an unserem Vorgänger - Pössl Sportive - auch schon montiert. Dies auch der Grund, warum an und für unseren „Neuen“. :)

    Gruß Manfred
    ==> Pössl „Revo“, MJ 180, 9-Gang-Automatik, Auflast. 4,8to, M9 Federn u. 8“ LuFe, 18“ ORC Typ 33, SHR Hubstützen, 200Ah Lithium, 320W Solar, W-Richter 2300W, WCS-Ladebooster 60A, Victron Solar/BattComp, Racegitter, AHK, Fahrersitz 4cm tiefer, Dachspoiler vorderes Heki, Sawiko eFuturo...

  • Danke und ebenso weiterhin viel Freude beim Kastlern... :)


    Am kommenden Wochenende werden wir unseren „Neuen“ denn dann endlich übernehmen können. :)

    Gruß Manfred
    ==> Pössl „Revo“, MJ 180, 9-Gang-Automatik, Auflast. 4,8to, M9 Federn u. 8“ LuFe, 18“ ORC Typ 33, SHR Hubstützen, 200Ah Lithium, 320W Solar, W-Richter 2300W, WCS-Ladebooster 60A, Victron Solar/BattComp, Racegitter, AHK, Fahrersitz 4cm tiefer, Dachspoiler vorderes Heki, Sawiko eFuturo...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!