RC10.4S.90 als Ersatz für RC10.4.90 in Boxlife

  • Hallo
    da mein Kompressorkühlschrank im Boxlife Model 2021 die vielfach angesprochenen Probleme mit umschalten in Performance Stufe 5 und dann Dauerbetrieb hatte, wurde er vom Händler getauscht.


    Allerdings wurde ohne Rücksprache ein RC10.4S.90 statt RC10.4.90 eingebaut.
    Optisch nicht so der Knaller. Es fehlt da an der Tür die Alugriffleiste und der braune Plastikgriff hat oben und unten graue Verriegelungen aus Plastik und auch rechts ist ein brauner Plastikgriffbereich.
    Ich glaube S steht für Sparfunktion.


    Weiss jemand ob es auch technische Unterschiede der Modelle gibt ?
    Oder wird nur an der Optik gespart ?
    Auf der Herstellerseite gibt es leider keine Infos hierzu.


    Gruss ans Forum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!