RDK Wert Ducato 2019 anpassen?

  • Moin,


    kurze Frage zu folgender Situation:


    Unser 2019 Ducato von Adria hat 18 Zoll mit 255‘ger Conti, fahr so um die 3,5 Bar, alles Bestens...... RDK macht natürlich Alarm, darum steht er grad beim freundlichen Fiat Dealer zum anpassen. Dort wurde mir gesagt, unter 4Bar Grenzwert geht nicht..........Hilfe.....! Hab schon was mit Grenzwert 3,2 Bar gelesen, weiß aber nicht wie...... Hat dazu bitte jemand genauere Infos für mich???


    Vielen Dank im Voraus und


    VG Micha

    Adria 640 SGX 2019, 220W PV, 2xSuperB 180Ah, Efoy210, 18 Zoll mit Conti, Truma Compact + WR 1800W, Lesjöfors vorn, ZLF hinten,

  • Fiat ist da auch nicht in der Lage dazu. Such Dir einen Peugeot Händler, der sollte das machen können.

    Hymercar Grand Canyon BJ 2018 mit Hubdach, Alpine X903D-DU, 1700 Watt WR, 300 Watt Solar, 280Ah Lithium mit 50A Booster, 18 ORC+General Grabber AT3, Luftfederung

  • Moin und Danke!


    hat der Peugeot Händler andere Software oder woran liegt es? Kann mir da jemand bitte mit Details behilflich sein?


    Danke schon mal....


    VG Micha

    Adria 640 SGX 2019, 220W PV, 2xSuperB 180Ah, Efoy210, 18 Zoll mit Conti, Truma Compact + WR 1800W, Lesjöfors vorn, ZLF hinten,

  • Ja,benutzen eine SW die wohl tiefer ins Menü gehen. Ist ein alt bekanntes Thema. Habe meine 18 Zöller bei ORC montieren lassen und vorher sind wir kurz in ein Peugeot Autohaus gefahren. War eine Sache von 3 Minuten, Fiat schafft das wohl nicht. Traurig, aber wohl "Stand der Technik..."

    Hymercar Grand Canyon BJ 2018 mit Hubdach, Alpine X903D-DU, 1700 Watt WR, 300 Watt Solar, 280Ah Lithium mit 50A Booster, 18 ORC+General Grabber AT3, Luftfederung

  • Ja,benutzen eine SW die wohl tiefer ins Menü gehen. Ist ein alt bekanntes Thema. Habe meine 18 Zöller bei ORC montieren lassen und vorher sind wir kurz in ein Peugeot Autohaus gefahren. War eine Sache von 3 Minuten, Fiat schafft das wohl nicht. Traurig, aber wohl "Stand der Technik..."


    Mega Dank! Hätte ich nicht gedacht! Werde berichten......


    VG Micha

    Adria 640 SGX 2019, 220W PV, 2xSuperB 180Ah, Efoy210, 18 Zoll mit Conti, Truma Compact + WR 1800W, Lesjöfors vorn, ZLF hinten,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!