Recarositz und Drehkonsole

  • Hallo,


    Da unser Auto ja bald kommt, muss ich mich so langsam um den Einbau meines Recaro-Sitzes (Ergomed) in den Ducato kümmern. Es gibt Orininal-Adapter aber die sind nochmal ziemlich teuer. Vielleicht hat jemand hier im Forum einen Sondersitz und kann dazu was sagen, vielleicht ein Foto der Drehkonsole nach Sitzabbau (mit Maßen?), bißchen viel verlangt, oder :s7.


    Haben die Ducatos überhaupt Sitzairbags? Der wird dann über einen Spezialstecker abgeschaltet (hab ich alles) Es dreht sich alles nur um den Fahrersitz. Den Ergomed hatte ich in unseren T5 einbauen lassen und will keinen anderen mehr, Langstrecken sind eine Wohltat für den Rücken.


    Was habt ihr sonst so Erfahrungen mit Sondersitzen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!