Regenwasser im Knaus Boxstar

  • Und ja, wir wissen nicht, was während der Vermietung passiert ist. ABER wenn ich ein Auto mit Schiebedach kaufe, es jeden Tag öffne und nach 1,5 Jahren Flüssigkeit am Schiebedach eintritt, dann hast du auch erstmal den Verdacht, daß es am Automobilhersteller liegt, da er den Zulieferer für das Schiebedach ausgesucht hat.


    Stimmt so voll.
    Und wenn ich dann darum wüsste, dass sich dort durch nämliches Schiebedach der Fotograph gerne mal zwecks besserem/erhöhtem Aufnahmestandort durchgequetscht hätte, dann ....


    ...und auch das ist hier auch schonmal durchgekaut worden. Und bei unserem alten Alkovenmobil stand das Mitfahrerkind meines Sohnes nach seinem Toilettenbesuch dann auf einmal draußen vor der Aufbautür: Es hatte sich - rein spaßeshalber - mal eben durch das schmale Badfenster nach draußen durchgeturnt und wollte uns so dann überraschen, wo es wohl "auf einmal" herkommen könnte.

    Ralph.
    ________________________________________________________
    Knaus BoxStar Road, L.5,41m, Fiat 2,3L 130PS Multijet, Bj. 2015, Raumbad

  • Hi, unser Knaus hat ein ähnliches Problem. Heki war undicht. Germerkt erst nach Umparken, Wasser tropfte direkt von Rahmen. Händler hat´s geprüft und will ein neues Heki einbauen. Da wir in den Urlaub wollten, wurde zunächst provisorisch abgedichtet - hat starken Regen ausgehalten. Die alte Dichtung war kaputt, vermutlich durch die Dachreinigung des Händlers vor der Auslieferung. Hoffe, mit neuem Heki haben wir dann kein Problem mehr.

  • Und bei unserem alten Alkovenmobil stand das Mitfahrerkind meines Sohnes nach seinem Toilettenbesuch dann auf einmal draußen vor der Aufbautür: Es hatte sich - rein spaßeshalber - mal eben durch das schmale Badfenster nach draußen durchgeturnt und wollte uns so dann überraschen, wo es wohl "auf einmal" herkommen könnte.


    Sei Froh. Du hättest ein richtiges Problem, wenn das Mitfahrerkind gesagt hätte : Hallo Papa ....
    :eek::eek::eek::augengross::augengross::frauhand:


    Ich überlege grad, ob man das in diesem Fall auch dem Hersteller anlasten könnte :rolleyes:. hm..


    OT Ende :D

    letzter Kasten Pössl 2 Win R Plus NeroX Modelljahr 2020, Citroën 165 PS, AHK, Luftfederung Hinterachse etc... - zur Zeit kein Womo mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!